Mitglied: KV17uwe
KV17uwe
Ich freue mich auf euer Feedback
Webseite über PHP Script Seite eines lokalen Servers einbinden
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine PHP Webseite als Portal für einen Webdienst eines lokalen Servers erstellen. Server 1: lokales Netz: 192.168.50.100
4 Kommentare
0
1484
0
Verstecktes Administratorkonto vor Passwort Änderung schützen?
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, am besten ich erkläre mal kurz die Umstände. Es geb um Notebooks. Auf diesen haben wir das lokale "versteckte"
11 Kommentare
0
2393
0
Seiten wie Facebook auf eigene Domain erreichbar
Hallo zusammen, ist es möglich eine Webseite wie z.B. Facebook auf der eigene Domain aufzurufen. Beispiel mir gehört die Domain "www.fallpo.de" und wenn ich diese
17 Kommentare
1
3079
0
RDP Verbindung -Höhere Sicherheit- unsicher ???
Hallo zusammen, wir nutzten eine RDP-Verbindung um uns von einem W7 PC auf einen anderen W7 PC einzuwählen. Jeweils hängt vor dem PCs ein Router
5 Kommentare
0
3544
0
2 Netzwerke an einem PC (WLAN und LAN) (Internet - Firmennetz)Gelöst
Hallo zusammen, wir haben einen Windows 7 Laptop. Folgendes Problem haben wir. AM laptop sind zwei unterschiedliche netze angeschlossen: 1. WLAN (Internet) über FritzBox 2.
18 Kommentare
0
15271
0
Lokale GPO DNS Server eintragen WIndows 7
Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit per GPO 2 DNS Server hinzuzufügen. Ich habe nur die Möglichkeitz gefunden die DNS Suffixe zu setzten. Diese hat
6 Kommentare
0
6518
0
Windows 7 Benutzerkonto Icon ändern der Position und Größe
Hallo, ich möchte im Logon Screen von Windows 7 die Größe des Benutzerkonto Icons und die Position ändern. Ich habe schon gegoogelt und etliche Logon
1 Kommentar
0
6233
0
VPN Problem WINDOWS7 ULT zu WINDOWS7 ULTGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gern von meinem Netbook auf meinem Home Server zugreifen. Die VPN verbindung wird auch korrekt aufgebaut. Doch lässt sich keinen Remoteverbindung
5 Kommentare
0
5512
0
Kann man mit Thin Client auf eine VM zugreifen auf einem anderen PC ?
Hallo zusammen, ist es denn möglich, mit einem Thin Client auf eine VM (VMWARE) zuzugreifen? Wenn ja was benötige ich dafür ? Danke schonmal. Grüße
9 Kommentare
0
15919
0
Mehrere nur sehen Zugriffe auf einen XP Rechner
Hallo, ist es möglich das mehrere User (5) auf einen XP rechner gleichzeitig zugreifen können und dort den das gestartete tool sehen können, wie gesagt
5 Kommentare
0
3408
0
Thin Client RDP mit einem Vista PC
Hallo, ich habe zuhause einen Workstation PC stehen. BS ist Windows Vista Ultimate 64bit. Ich würde gern im Haus an verschieden Orten mich mit einem
5 Kommentare
0
5087
1
Können RxError zu verlangsamung des Netzwerkes führen
Hallo, haben die Statistik unseres DLINK Router DGS-1224T ausgelsen und es sind innerhalb von 3 Wochen bei zwei AP so um die 70 RXErrors festgestelt.
1 Kommentar
0
4823
0
Zugriff per Internet auf Firmenserver
Hallo, wir betreiben einen W2K3 Server. Auf diesen wollen wir von unterwegs per Internet darauf zugreifen. Ich habe mal irgenwas gelesen oder gehört von einer
17 Kommentare
0
11302
0
Gruppenrichtlinien und Benutzer exportieren W2K3 Server
Hallo, wir haben einen W2K3 Server der neu aufgesetzt werden muss, nun meine Frage. ISt es möglich die Benutzer aus dem AD zu exportieren und
Hinzufügen
0
3610
2
Zugriff auf Server langsam - bei einer CPU auslastung unter 5 Prozent
Hallo, wir haben einen W2K3 Server mit 2 XEON Prozeesoren 3,0 GHz und 4 GB RAM. Das Ganze läuft auf einen RAID5e Verbund. Unser problem
17 Kommentare
0
12548
1
Server - Switch to Switch
Hallo ich habe folgendes vor. Meine Frage funktioniert das so wie ich mir es vorstelle. Server 2 NICS zu einen Trunk (2Gbit) -> Switch 1
5 Kommentare
0
7481
0
Port Trunking 4 Port Intel Netwerkkarte - Switch Dlink DGS-1224T
Hallo, wir wollen ein Netzwerk komplett umrüsten. von Ethernet auf Gigabit. Wir haben uns entschieden eine Intel 4 Port Netwerkkarte Gigabit in den Server einzubauen
12 Kommentare
0
14879
0
Nach GPO sind die Dropdownfelder Herunterfahren, Neu Starten nicht mehr da
Hallo, Wir haben einen W2k3 Server. Auf dem wir mithilfe von GPO Mangemant Konsole die GPO eingerichtet haben. Nun tritt bei manchen XP-Clients foglendes Problem
2 Kommentare
0
5127
0