Mitglied: L4a-Shadow
L4a-Shadow
Ich freue mich auf euer Feedback
L4a-Shadow
Lösung gesucht, um Inhalt des Postfaches zu verringern
Die Mitarbeiter im Unternehmen arbeiten mit Outlook 2003 auf dem Exchange Server. Die Postfächer werden sowohl auf dem Server, als auch lokal mittels Cache -
6 Kommentare
0
5040
0
L4a-Shadow
WINS bei win95 und Win98 nicht eintragbar
Bei der TCP/IP - Konfiguration trage ich den WINS ein und starte den Rechner dann neu. Beim nächsten Anmelden hat der Rechner allerdings den WINS
4 Kommentare
0
4140
0
L4a-Shadow
serverseitg gespeichertes Profil wird beim Anmelden kleiner
Nach dem kopieren ist der Ordner auch knapp über 700 MB groß. Danach also aus der alten Domäne raus und in die neue rein. Dem
1 Kommentar
0
3492
0
L4a-Shadow
kein Zugriff auf Freigabe mit migrierten Benutzer
Also den Benutzer mittels ADMT auf den SBS migierier und auch das serverseitig gespeicherte Profil mit übertragen. allerdings nicht mittels ADMT, sondern einloggen in WinXP
1 Kommentar
0
4215
0
L4a-Shadow
serverseitig gespeicherte Profile von NT4 nach Win2k3 SBS
Mittels ADMT hab ich mal testweise einen Account auf den Win2k3 Server übertragen und dann feststellen müssen, dass dabei nicht die Profile mit übernommen werden.
1 Kommentar
0
4782
0
L4a-Shadow
Domäne von NT4 auf Win2k3 SBS
Nach ein wenig Stöbern hier im Forum hab ich nun ein paar Erfahrungen und Meinungen zum Thema gefunden. Und ein par neue Fragen sind aufgetaucht.
Hinzufügen
0
4053
0
L4a-Shadow
reicht folgender server aus?
Hallo Ich bin Informatikstudent und absolviere nun mein Praktikum in einem mittelständigen Unternehmen. Eine meiner Aufgabe ist es einen Server zu erstellen, welcher für ein
9 Kommentare
0
5144
0