Mitglied: laotse303
laotse303
Ich freue mich auf euer Feedback
laotse303
Office 2010 kann nicht drucken
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Windows 7 64Bit OS auf einer Maschine laufen, an dem ein belibiger Drucker angeschlossen werden kann,
7 Kommentare
0
12556
0
laotse303
Squid sperrt Seiten, die nicht gesperrt werden dürftenGelöst
Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit dem Squid 2.2 Stable 18! Ich habe in einem kleinen Netz von 5 PCs nur diesen einen
2 Kommentare
1
4028
0
laotse303
Netzwerkspeicher auf verschiedene Speicherorte verteilen
Hallo, ich habe hier ein kleines Problem und hoffe den richtigen Bereich gewählt zu haben. Ich hätte gerne eine Freigabe im Netz, hinter welcher verschiedene
3 Kommentare
0
3203
0
laotse303
Firmwareupdate als .RUF-Datei?Gelöst
Hallo Leute, habe einmal eine kleine Frage an euch: Weiß vllt jemand, was eine RUF-Datei ist? Und wie ich die verwende? Ich habe einen Netzwerkdrucker,
4 Kommentare
0
10533
0
laotse303
Explorer.exe stürzt bei öffnen von div. Programmen abGelöst
Moin, also, ich habe hier einen Rechner mit Windows XP SP2, bei dem die Explorer.exe häufig bei der Verwendung von Outlook oder anderen Programmen welche
4 Kommentare
0
4814
0
laotse303
Gnome Panel vollständig sperren
Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit dem Gnome Panel 2.22.2 und Ubuntu 8.0.4. Und zwar würde ich für einen Benutzer (nennen wir ihn
3 Kommentare
0
7072
0
laotse303
LTSP Benutzeranmeldung funktioniert nichtGelöst
Hallo Profis ^^ Ich hab mal eine für euch ja vllt ganz einfache Frage: Ich habe mit Ubuntu 8.04 und dem Linux Terminal Server Projekt
2 Kommentare
0
3775
0
laotse303
Adobe Acrobat oder Reader schließt sich nach wenigen Sekunden automatischGelöst
Hallo, ich habe da ein Problem mit PDF Datein. Jedes mal wenn ich eine PDF Datei mit Adobe oder auch z.B. Foxit Reader öffne, schließt
9 Kommentare
0
41229
0
laotse303
Administrator besitzt nicht das Recht zum ändern seines Passwortes
Hallo, ich habe hier einen Stand-Alone Rechner mit Windows XP SP2, SATA-Platte(weshalb der NT-PW-Editor nicht funktioniert), an diesem PC melden sich normalerweiße Leute ohne administrative
3 Kommentare
0
4157
1