Mitglied: laotse303
laotse303
Ich freue mich auf euer Feedback

Office 2010 kann nicht drucken

Erstellt am 04.01.2011

So, also: Im Ereignisprotokoll taucht folgender Eintrag auf: Name der fehlerhaften Anwendung: splwow64.exe, Version: 6.1.7600.16385, Zeitstempel: 0x4a5bd3ca Name des fehlerhaften Moduls: hpc6r107.dll, Version: 0.3.1544.8232, ...

7

Kommentare

Office 2010 kann nicht drucken

Erstellt am 30.12.2010

Die Worddokumente sind meistens Serienbriefe, der Witz ist nur, das es nach schließen des Dokuments und wieder öffnen eigentlich immer funktioniert, aber auf die ...

7

Kommentare

Office 2010 kann nicht drucken

Erstellt am 30.12.2010

Hm, stimmt in die ereignisanzeige habe ich noch nicht reingeschaut, werde ich machen, danke! ...

7

Kommentare

Squid sperrt Seiten, die nicht gesperrt werden dürftengelöst

Erstellt am 17.11.2009

Jap du hast rechtsry, ich habe den fehler aber gefunden*mit Kopf auf Tisch hau* Ich habe von dem Wort Porn das Sternchen entferntjetzt gehts ...

2

Kommentare

Netzwerkspeicher auf verschiedene Speicherorte verteilen

Erstellt am 11.11.2009

Hallo, vielen Dank schonmal, aber das mit dem DFS habe ich vor kurzem auch ausprobiert leider (natürlcih) mit dem gleichen Ergebnis. Im Grunde möchte ...

3

Kommentare

Firmwareupdate als .RUF-Datei?gelöst

Erstellt am 07.08.2009

vielen herzlichen Dank, damit geht es! ...

4

Kommentare

Firmwareupdate als .RUF-Datei?gelöst

Erstellt am 07.08.2009

Jup, der hat eines. Diese Vermutung hatte ich eigentlich auch schonmal, aber leider finde ich diese Option nirgendwo in der Weboberfläche. ...

4

Kommentare

Explorer.exe stürzt bei öffnen von div. Programmen abgelöst

Erstellt am 25.06.2009

Problem ist behoben Obwohl der Fehler willkürlich auftratt, war er verschwunden, nachdem ein Kollege aus anderen Gründen einen neuen Drucker samt neuer Treiber installiert ...

4

Kommentare

Explorer.exe stürzt bei öffnen von div. Programmen abgelöst

Erstellt am 16.06.2009

Jo, vielen Dank dort finde ich eine Fehlermeldung: Quelle: Application Hang Kategorie: 101 Typ: Fehler Ereigniskennung: 1002 Damit ist zwar das Problem an sich ...

4

Kommentare

Gnome Panel vollständig sperren

Erstellt am 15.03.2009

Okayund wo finde ich die??? :-) Ich bin jetzt nicht so der Linux-Mensch, um ehrlich zu sein hab ich gar keinen Plan davon. ...

3

Kommentare

LTSP Benutzeranmeldung funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 12.03.2009

Soo, das Problem wäre behoben! Danke für den Tipp, auch wenn ich mich frage wozu es hier denn sonst einen Linuxbereich gibt ;-) ...

2

Kommentare

Gelöschte Bilder tauchen wieder auf.

Erstellt am 12.08.2008

Hallo, Gibt es vllt eine Syncronisation mit einem anderen Ordner? Also sind die Bilder irgendwo noch mal abgespeichert worden? MfG Thomas ...

6

Kommentare

DVD-Brenner deaktivieren

Erstellt am 12.08.2008

Hallo chewbakka, ich habe ein ähnliches Problem und mich würde doch schon einmal interessieren WELCHE gpo das denn ist! Es gibt da nämlich n ...

4

Kommentare

Hintergrundbild beim gesperrten Vista-Screen anzeigengelöst

Erstellt am 17.07.2008

Hallo Rho, also es gibt ein kleines Tool mit dem du den Logonscreen ändern kannst! Das Tool findest du hier: Oder Manuell in der ...

1

Kommentar

Adobe Acrobat oder Reader schließt sich nach wenigen Sekunden automatischgelöst

Erstellt am 16.07.2008

Hey, net so empfindlich =D wie dem auch sei vielen Dank für alle Mühen, aber ich habe eben erfahren das die Platte des Rechners ...

9

Kommentare

Exotisches Druckerproblem - kein Zugriff

Erstellt am 16.07.2008

Hmpf also die letzte Idee die ich noch hätte Starten im Abgesicherten Modus und versuchen den Drucker ohne Netzwerktreiber zu löschen. Wenn das auch ...

17

Kommentare

Exotisches Druckerproblem - kein Zugriff

Erstellt am 16.07.2008

Okay hast du die Druckerwarteschlange schon mal beendet? cmd -> net stop spooler -> dann Reboot. Damit solltest du zumindest die festgefahrenen Druckaufträge löschen ...

17

Kommentare

Exotisches Druckerproblem - kein Zugriff

Erstellt am 16.07.2008

Okay, Aber das Netz sonst generell funktioniert an der Maschine? Ein Versuch wäre ja mal den installierten Drucker auf einem anderem Rechner freizugeben und ...

17

Kommentare

Exotisches Druckerproblem - kein Zugriff

Erstellt am 16.07.2008

Hallo, doofe Frage: Hast du dir mal den Reiter Sicherheit angesehen? vllt fehlen auch einfach nur die Rechte? MfG Thomas ...

17

Kommentare

PDFCreator installierengelöst

Erstellt am 15.07.2008

Hallo, versuch mal ne Alternative. Es gibt genug PDF-Drucker im Internet, oder einen Online PDF-Maker. MfG Thomas ...

12

Kommentare

Filme sehen

Erstellt am 14.07.2008

Hey, Wichtig ist darauf zu achten, das man bei der Installation vom VLC auch die Codecs mit installiert! ...

5

Kommentare

Adobe Acrobat oder Reader schließt sich nach wenigen Sekunden automatischgelöst

Erstellt am 10.07.2008

Hallo kristov leider hat das aktualisieren der Grafiktreiber keine Veränderung gebracht. An timoBeil und srmerlin, die Diskusion über die Version des Readers, bzw. Acrobat ...

9

Kommentare

Administrator besitzt nicht das Recht zum ändern seines Passwortes

Erstellt am 30.05.2008

Hey, sry das die Antwort so spät kommt, das mit dem abgesicherten Modus funktioniert nicht. Er möchte das PW trotzdem ändern lassen und darf ...

3

Kommentare

lokales Administratorkennwort generierengelöst

Erstellt am 04.05.2008

Ich denke auch, wenn jmd bei euch das Passwort herausbekommen sollte, habt ihr ein Problem! Nämlich eine Sicherheitslücke Ö.o Alles in allem is jedoch ...

6

Kommentare

MBR klonen oder neu erstellengelöst

Erstellt am 02.05.2008

Okay, tut mir leid, ich kenne da leider nur die Möglichkeit die gesammte Partition sammt MBR zu Clonen. Eine andere Möglichkeit würde mich aber ...

13

Kommentare

lokales Administratorkennwort generierengelöst

Erstellt am 02.05.2008

Welchen Sinn macht es in einer Domäne jeden Client mit einem anderen lokalem PW austzustatten? Verstehe ich nicht. MfG Thomas ...

6

Kommentare

MBR klonen oder neu erstellengelöst

Erstellt am 02.05.2008

Sag mal, sind auf der ersten Platte noch die Daten die du kopiert hast? Wenn ja kannst du mit Knoppix die Erste nämlich ganz ...

13

Kommentare