Filme sehen
Habe ein neues Notebook (Fujitsu Siemens) Betriebssystem "Vista" alles geht auser Filme schauen es hießt ich bräuchte einen DVD-Decorder habe ich mir gedownloadet nun kommt
"Windows Media Player kann das DVD-Video nicht wiedergeben. Möglicherweise müssen Sie die Windows-Anzeigeeinstellungen anpassen. Öffnen Sie die Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung, und setzen Sie dann die Einstellungen für Bildschirmauflösung und Farbtiefe herab."
Hab ich versucht geht aber immer noch nicht wass soll ich tun??
EDIT Mitchell
Einmal Text reicht, muss nicht noch im Untertitel stehen
"Windows Media Player kann das DVD-Video nicht wiedergeben. Möglicherweise müssen Sie die Windows-Anzeigeeinstellungen anpassen. Öffnen Sie die Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung, und setzen Sie dann die Einstellungen für Bildschirmauflösung und Farbtiefe herab."
Hab ich versucht geht aber immer noch nicht wass soll ich tun??
EDIT Mitchell
Einmal Text reicht, muss nicht noch im Untertitel stehen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 87713
Url: https://administrator.de/contentid/87713
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Grüß Dich,
als erstes würde ich an Deiner Stelle überprüfen ob Du den (aktuellsten) Treiber für den Grafikchip installiert hast --> VISTA kompatibel?
Wenn D generell vorhast verschiedene (Video) Mediaformate abzuspielen: Lade Dir ein kostenloses Codec Pack.
Würde aber in erster Linie auf den Grafiktreiber tippen.
Welches Notebook hast Du denn (genau)?
BG, Felix -misterdemeanor-
als erstes würde ich an Deiner Stelle überprüfen ob Du den (aktuellsten) Treiber für den Grafikchip installiert hast --> VISTA kompatibel?
Wenn D generell vorhast verschiedene (Video) Mediaformate abzuspielen: Lade Dir ein kostenloses Codec Pack.
Würde aber in erster Linie auf den Grafiktreiber tippen.
Welches Notebook hast Du denn (genau)?
BG, Felix -misterdemeanor-