Beratung beim PC Kauf
Ich brauche eine Meinung von Profis unzwar ich suche einen neuen Computer ich weiß aber nicht welchen ich da nehmen soll.
Haupsächlich soll er für Computerspiele da sein also als grafikarte schlage ich for GeForce 8800 aufwärts der rest ist mir egal
und nunja er soll auch viel speicher haben
Also schlagt mir bitte welche for würde mich freuen
EDIT @Mitchell
Beitrag verschoben, Titel geändert und Untertitel gelöscht
Haupsächlich soll er für Computerspiele da sein also als grafikarte schlage ich for GeForce 8800 aufwärts der rest ist mir egal
und nunja er soll auch viel speicher haben
Also schlagt mir bitte welche for würde mich freuen
EDIT @Mitchell
Beitrag verschoben, Titel geändert und Untertitel gelöscht
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 85306
Url: https://administrator.de/contentid/85306
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 15:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
[FAQ] Der ideale Gaming PC : http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394
Wie teuer darfs denn sein?
Hab meinen bei alternate.de konfiguriert;
wenn du willst, kann ich dir für 1800€ einen PC konfigurieren und dir das Datenblatt
(mit den Infos) per E-Mail zukommen lassen...
...sag mir dann noch bescheid, ob in den 1800€ eine Monitor enthalten ist...
lg. alex
wenn du willst, kann ich dir für 1800€ einen PC konfigurieren und dir das Datenblatt
(mit den Infos) per E-Mail zukommen lassen...
...sag mir dann noch bescheid, ob in den 1800€ eine Monitor enthalten ist...
lg. alex
hallo
auf alternate.de kannst du aus sehr vielen Komponenten (Motherboard, Prozessor etc.)
deinen gewünschten PC zusammenstellen...
dieser wird dann für dich von der firma alternate zusammengestelt und nach hause geschickt...
lg. alex
auf alternate.de kannst du aus sehr vielen Komponenten (Motherboard, Prozessor etc.)
deinen gewünschten PC zusammenstellen...
dieser wird dann für dich von der firma alternate zusammengestelt und nach hause geschickt...
lg. alex