Mitglied: Lehnau

Lehnau

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Wie lege ich bei w2k3 Benutzer mit einer batch und einer txt datei an?
gelöst LehnauVor 7 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Ich möchte 100 Nutzer deren Namen, Vornamen und OU zugehörigkeit ich jeweils Zeilenweis in einer TXT habe mit hilfe einer batch anlegen lassen. Dabei soll ...

Batch & Shell
Batchfile zum Pingen erstellen mit Schleife
gelöst LehnauVor 8 JahrenFrageBatch & Shell34 Kommentare

Guten Tag, ich würde gern ein script erstellen mit dem ich einen gewissen ip-bereich nacheinander anpingen kann. eine ausgabe in einer txt datei ist optional ...

Microsoft
Wie Solitär Spielzeiten nachweisen?
LehnauVor 10 JahrenFrageMicrosoft8 Kommentare

Guten Tag, wie kann ich im nachhinein an einem W2K Client nachweisen wann welches Spiel wie lange gespielt wurde? MfG

Windows Server
WSUS Updates Lokal finden
gelöst LehnauVor 10 JahrenFrageWindows Server9 Kommentare

Guten Tag, Ich muss zu einer ausgelagerten Abteilung und dort alle Rechner neuinstallieren. Da sich dort nur ein Arbeitsgruppennetzwerk befindet und keine Verbindung zu meinem ...

Windows Server
Wie CMD Befehl schreiben der Active Directory mit Homelaufwerke vergleicht?
LehnauVor 10 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Gute Tag, ich suche einen Befehlreihenfolge in CMD oder auch als Batch welche mir das AD mit Userlaufwerken vergleicht. Es soll folgendes können: Es liest ...

Windows Server
AD Registry umschreiben so dass der Nachname vorne steht
gelöst LehnauVor 10 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, Ich habe einen W2k3 DC. Ich würde gern meine Nutzer im AD zuerst mit dem Nachnamen angzeigt bekommen. Ich weiss dass es sich mit ...

Windows Server
W2K3 - Desktophintergund ändern auf Client verhindern
gelöst LehnauVor 10 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Guten Tag, ich möchte dass meine Clients einen bestimmten Hintergrund haben und diesen nicht ändern können. Desweiteren benutze ich ein sogenanntes "bginfo", welches mir im ...

LAN, WAN, Wireless
Kleines D-Lan Problem
gelöst LehnauVor 11 JahrenFrageLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hi, ich habe im privaten Leben ein kleines Problem mit den D-Lan Steckern. Ich muss dazu sagen ich habe keine Ahnung wie die Dinger funktionieren. ...

Windows Server
WSUS 3.0 SP1 Verbindungsfehler - Was tun?
gelöst LehnauVor 11 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo alle zusammen, ich habe auf meinem WSUS einen Verbindungsfehler. Auf der Maschine läuft Server 2003 und noch andere Dienste neben dem WSUS wie Anti ...

LehnauNutzernamePassives MitgliedStatusWindows ServerSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit24.11.2009

Letzter Login03.03.2014

Inhalte gesamt9

- Fragen9

Kommentare gesamt22

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte10.00

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.