Mitglied: Lerry
Lerry
Ich freue mich auf euer Feedback

Kein Ausdruck über IE 10 als User an Remote Desktop Server 2012

Erstellt am 06.03.2014

Hallo, Hätte ich erwähnen sollen. Das mit den Temp Ordnern war das erste was ich probiert habe. In der Druckvorschau steht: file:///c:/user/username/appdata/local/temp/6/low/System, Benutzer und ...

4

Kommentare

Kein Ausdruck über IE 10 als User an Remote Desktop Server 2012

Erstellt am 05.03.2014

Servus, Ich meinte damit den Ausdruck von Internet Seiten. Die meisten Geräte habe einen Webbrowser installiert. Wenn ich mich also an solche anmelde muss ...

4

Kommentare

Multi SSID unterschiedlichen IPs über vLan auf einen Switch an drei Router verteilen.gelöst

Erstellt am 09.10.2012

Hallo, Erst einmal vielen Dank an alle. Ich habe beim Dlink Support einmal angefragt, welche Switche ich dafür verwenden könnte. Ich zitiere: "Hier würde ...

16

Kommentare

Multi SSID unterschiedlichen IPs über vLan auf einen Switch an drei Router verteilen.gelöst

Erstellt am 07.10.2012

Hallo aqui, Super Anleitung. Warum hab ich die nicht gefunden? Gut aber jetzt dank dir. Wenn ich nun kurz zusammenfasse. AP's mit MSSID, benötigte ...

16

Kommentare

Multi SSID unterschiedlichen IPs über vLan auf einen Switch an drei Router verteilen.gelöst

Erstellt am 05.10.2012

Hallo, Hier noch ein Nachtrag zu den DAP-2590 und DAP-2690: Access Point WDS mit AP WDS/Bridge Wireless Client 802.1Q VLAN Tagging Multiple SSID Von ...

16

Kommentare

Multi SSID unterschiedlichen IPs über vLan auf einen Switch an drei Router verteilen.gelöst

Erstellt am 05.10.2012

Hallo Netman, Vielen Dank auch dir. Der DAP2690 kann 2,4 und 5 Ghz gleichzeitig und der 2590 auch beide aber nicht gleichzeitig. Ich würde ...

16

Kommentare

Multi SSID unterschiedlichen IPs über vLan auf einen Switch an drei Router verteilen.gelöst

Erstellt am 05.10.2012

Hallo dani, erstmals vielen Dank für den schnellen reply. Zu den Router'n: Router 1 ist vom Hotspotprovider, Router 3 ist über eine zweite Leitung ...

16

Kommentare