Mitglied: lmblmb
lmblmb
Habe für mein Geschäft einen SBS 2003 Server, den ich selbst verwalte. Außerdem habe ich auch die Verwaltung eines SBS2003 Premium übernommen.
lmblmb
Windows Server 2019 Client UAC dauert sehr lange
Hallo zusammen, ich schlage mich seit ewigkeiten mit folgende Problem rum: Meine Clients laufen soweit Problemlos, bis ich "ausführen als" verwenden möchte, um z.B. eine
3 Kommentare
0
600
0
lmblmb
Windows server 2019 UAC funktioniert auf Clients nicht
Hallo zusammen, schlagt mich nicht, aber ich stehe auf dem Schlauch. Vielleicht kann mich mal einer runterschubsen. Meine Clients laufen soweit Problemlos, bis ich "ausführen
10 Kommentare
0
820
0
lmblmb
Event ID 10153, Quelle Windows Remote Management an SBS 2011
Hallo, werde langsam irre. Habe den obengenannten Fehler an einem Small Business Server 2011. Es ist nicht der einzige Fehler, aber nach meiner Einschätzung der
1 Kommentar
0
4927
0
lmblmb
Postfachspeicher weg?
Hallo bin gerade bei der Migration SBS-2003 - SBS 2011. Aktueller Stand (bisher reibungslos): Verschieben der Postfächer auf den neuen Server (lokale Verschiebungsanforderung). Leider scheitert
1 Kommentar
0
1153
0
lmblmb
Langlebiger Server gesuchtGelöst
Hallo, für ein kleines Netzwerk suche ich einen neuen Small Business Server (2011, weil das meiner Meinung nach der letzte Echte ist). Darum geht es
26 Kommentare
0
3619
0
lmblmb
Office 2003 mit SBS 2003 verteilen
Hallo Forum, habe nun endlich von den Stillen Lesern zu den Aktiven gewechselt. Mein Problem ist folgendes: Richte gerade einen SBS2003 Premium ein, was soweit
2 Kommentare
0
4002
0