Mitglied: lorenzstraus
lorenzstraus
Ich freue mich auf euer Feedback
Benutzer aufgaben Delegieren zum erstellen von Konten bzw. Kennwort zurücksetzen
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wir haben einen Windows Server 2003 mit XP-Clients. Ich möchte das ein Benutzer von einem sehr abgespektem Konto (z.
3 Kommentare
0
5314
0
Remote Desktop mit Netgear Router geht nicht mehr.Gelöst
Hallo, wir haben einen Windows Server 2003 mit 14 Clients (Windows XP Pro) und einen Netgear dg834gb (glaub ich, muss wenn ich im Haus bin
7 Kommentare
0
7748
0
Benutzer mit mehr Rechten ausstatten
Erstmal zu der Umgebung: Windows 2003 Server Standard SP2 R2 Clients sind alle XP Pro SP3 Servergespeicherte Profile inkl. Homeverzeichnissen Problem: Ich habe in diesem
Hinzufügen
0
3916
0
Computerverwaltung sperren
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben bei uns im Netz einen Windows 2000 Server und Windows 2000 clients. Alle haben ein Servergespeichertes
9 Kommentare
1
15082
0
Befehl für Vollbild
Hallo. Wir haben ein Netzwerk mit Windows 2000 Clients und 2000 Server. Alle haben ein Servergespeichertes Profil. Im Anmeldeskript ist der verweis drin das ein
5 Kommentare
0
25398
0
Welchen Proxy Server für Windows 2000
Hallo, ich habe mal eine frage. Ich muss bei uns eine Lösung finden, wo es möglich ist Jugendgefährdende Webseiten zu sperren bzw. wo man den
5 Kommentare
0
5835
0
Lautstärke Symbol ausblenden
Hallo, ich habe eine Frage, wie kann ich in einem Netzwerk den kleinen Lautsprecher ausblenden, so das er nicht mehr zu sehen ist? Das ganze
Hinzufügen
0
6580
0
Kann Windows Vista oder XP nicht installieren
Ich habe einen Quadrechner von AMD mit einem ASUS Board "ASUS M2A-VM " 4GB DDR2 Ram und hatte eine 1TB Samsung platte drin "HD103UJ" irgendwann
3 Kommentare
0
5489
0
Internen Lautsprecher über Netzwerk deaktivieren
Hallo ich habe hier viele Clients mit integrierten Lautsprechern und noch mehr Nutzer die an den PC´s im Internet surfen. Dies führt natürlich zu erheblichen
3 Kommentare
0
8321
1