Mitglied: maddin2
maddin2
Ich freue mich auf euer Feedback
E-Mail Benachrichtigung bei erfolgreicher Windows Sicherung funktioniert nur teilweise ?!Gelöst
Hallo, ich hab bei unseren Servern eingerichtet das bei erfolgreicher Windows Server Sicherung eine E-Mail abgeschickt wird über die Aufgabenplanung. Das ganze funktioniert soweit auch
3 Kommentare
0
5635
0
Wbadmin Sicherung mit -excludeGelöst
Hallo, und zwar möchte ich einen Windows Server 2008 R2 mit wbadmin sichern: WBADMIN START BACKUP -backupTarget:\\BackupServer\Backup -include:C:,D: -exclude:D:\Test\,D:\Test.VHD -quiet Ich bekomme dann die Fehlermeldung:
6 Kommentare
0
6373
0
Exchange 2013 CatchAll einrichten (E-mails werden trotz deaktivierter Empfängerfilterung abgewiesen)Gelöst
nabend, bräuchte da noch einmal Hilfe, weil ich einfach nicht weiter komme :( bin gerade dabei ein CatchAll Postfach für Exchange 2013 einzurichten nach folgender
5 Kommentare
0
11005
0
Exchange 2013 CatchALL Postfach (Empfängerfilterung deaktivieren)Gelöst
Hallo, bin gerade dabei ein CatchALL Postfach einzurichten. Da die Mails derzeit noch abgewiesen werden muss ich die Empfängerfilterung deaktivieren. Allerdings nimmt mir die Management
15 Kommentare
0
7245
1
Windows Server 2012 und Exchange 2013, Installation scheitert beim Readiness Check...
Hallo, bin gerade dabei einen Exchange Server 2013 in einer Testumgebung aufzusetzen und scheitere beim Readiness Check hab 2 Windows Server 2012 aufgesetzt einer davon
2 Kommentare
0
3144
0
David FX 11 Client, Dateianhang beim Antworten mit versenden??
Hallo, normalerweise kommt beim Antworten einer Nachricht (David FX 11 Client) die einen Dateianhang hat, die Abfrage ob man den Datei Anhang mit versenden will
Hinzufügen
0
3923
0
Wbadmin Sicherung mit -keepVersions:10
Hallo, und zwar möchte ich ein Full Backup von einem Windows Server 2008 R2 machen und dort nur die letzten 10 Sicherungen behalten. Zurzeit mach
4 Kommentare
0
8631
0