E-Mail Benachrichtigung bei erfolgreicher Windows Sicherung funktioniert nur teilweise ?!
Hallo,
ich hab bei unseren Servern eingerichtet das bei erfolgreicher Windows Server Sicherung eine E-Mail abgeschickt wird über die Aufgabenplanung.
Das ganze funktioniert soweit auch bei insgesamt 7 Server bis auf einem. Hab sämtliche Einstellungsmöglichkeiten durch. Das seltsame ist auch wenn ich die Aufgabe manuell starte funktioniert es auch.
Nur wenn eben dieses Ereignis dann Auftritt tut er nichts und bringt mir folgenden Fehler:
Mit Google kam ich leider bis jetzt auch nicht weiter :/
Was den Server zu den anderen eigentlich unterscheidet ist das dort ein G-Data Administrator draufläuft.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee was das Problem sein könnte...
Danke euch schon mal ;)
Grüße maddin2
ich hab bei unseren Servern eingerichtet das bei erfolgreicher Windows Server Sicherung eine E-Mail abgeschickt wird über die Aufgabenplanung.
Das ganze funktioniert soweit auch bei insgesamt 7 Server bis auf einem. Hab sämtliche Einstellungsmöglichkeiten durch. Das seltsame ist auch wenn ich die Aufgabe manuell starte funktioniert es auch.
Nur wenn eben dieses Ereignis dann Auftritt tut er nichts und bringt mir folgenden Fehler:
Mit Google kam ich leider bis jetzt auch nicht weiter :/
Was den Server zu den anderen eigentlich unterscheidet ist das dort ein G-Data Administrator draufläuft.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee was das Problem sein könnte...
Danke euch schon mal ;)
Grüße maddin2
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 238730
Url: https://administrator.de/contentid/238730
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar