Mitglied: Maddox
Maddox
Ich freue mich auf euer Feedback
Image Downgrade Cisco ASA 5505 8.4 to 8.2Gelöst
Hey, hat jemand schon mal eine Cisco ASA 5505 downgegradet? Ich bin leider kein CLI Fan und bevorzuge das ASDM. Ich habe unter Tools ->
2 Kommentare
0
3176
0
Cisco ASA 5505 - SDSL Anschluss ohne PPPOEGelöst
Hallo zusammen, ich stehe vor einem Rätsel und versuche es aktuell erstmal prophylaktisch zu klären. Wir beliefern einen Neukunden mit einer ASA, welche auch entsprechend
7 Kommentare
0
3004
0
SBS2003 RAS-Routing VPN auf einmal nicht mehr verfügbar
Seit kurzer Zeit tritt folgendes Phänomen auf: Die VPN-Clients können sich wunderbar connecten und alles läuft, wie es soll. Doch nach einer gewissen Zeit 3-4
Hinzufügen
0
3261
0
Richtig gute Faxlösung?
Folgende Situation: Ein Unternehmen X hat einen SBS 2008 mit einer Diva ISDN Karte. Diese wiederum hängt an einer Auerswald TK-Anlage. In der Vergangenheit wurden
10 Kommentare
0
6156
0
Outlook - Man darf nur an bestimmte E-Mail Adressen senden!
Hallo zusammen, hier mal wieder eine spannende Frage, die mir keiner beantworten kann: Wie kann ich einem Outlook Client (hängt an einem Exchange 2003) beibringen,
6 Kommentare
0
10010
0
Cisco ASA 5505 - kein VPN von INTERN nach EXTERN möglichGelöst
nun ist mir aufgefallen, das es mir nicht möglich ist, einen gewöhnlichen PPTP VPN TUnnel von Intern nach Extern aufzubauen! Ich kann weder im LOG
9 Kommentare
1
8168
0
Info Terminal - Software Konzept - Realisierung?
ihr kennt evtl. Info-terminals die unter Windows laufen aber eine Anwendung im Vordergrund haben, die sich nicht klein machen oder schließen lässt (zumindest nicht ohne
4 Kommentare
0
7321
0
Arbeitsplatzansicht GPO - Windows Explorer Ansicht minimierenGelöst
Hallo liebe Admins, ich stehe momentan vor folgendem Problem: Ich habe eine Infrastruktur mit ca. 150 Clients die bis aufs letzte via GPO eingeschränkt sind!
2 Kommentare
0
6865
0
Sbs2008 - Windows Mobile - Active SyncGelöst
Hallo meine Freunde, ich habe ein kleines Problem mit einem nervigen Windows Mobile Device! Wir haben einen SBS 2008 mit Exchange 2007 etc. etc. Leider
2 Kommentare
0
6419
0
Cisco ASA 5505 PPPOE Einwahl telekomGelöst
Hallo Liebe Admins! Ich habe beim Kunden eine Cisco ASA5505 als Router/Firewall eingerichtet! Leider wird meine Freude darüber, dass das Gerät überhaupt wieder am Markt
3 Kommentare
0
12570
0
Magic Line StudioLine Mitgliederverwaltung Fitness Studio ERFAHRUNGENGelöst
Ich möchte hier ein Thema ansprechen, welches im Internet noch gar nicht diskutiert wird, aber evtl. für einige Admins von größeren Fitness-Studios doch ganz wichtig
55 Kommentare
0
32953
0
Juniper SSG-140 VPNGelöst
Eine Firma nutzt die Juniper SSG-140 als Gateway/Firewall ins Internet und die VPN Lösung ist momentan etwas suboptimal! Es gibt nur sehr wenige Mitarbeiter die
5 Kommentare
1
10090
0
Kann ich Regeln und Signaturen für mehrere Clients-Mitglied zentral über einen Exchange Server verwalten - erstellen?
Ich bin aktuell in die Verwaltung einer größeren Firma reingerutscht und Frage mich einfach aus Zeit und Aufwand zu sparen, ob es Möglichkeiten gibt, Signaturen
11 Kommentare
0
5633
0