Mitglied: Maik
Maik
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 Freigabe geht von XP aus nur manchmal
Ich habe einen Rechner, den ich als Server Benutze, auf diesem habe ich mir jetzt windows 7 64Bit SP1 installiert (vorher XP) und bin begeistert,
8 Kommentare
1
5900
0
Aufbewahrung für 3.5 Zoll Festplatten
Hallo Ich habe mir einen Einbaurahmen besorgt wo man SATA Platten ohen Rahmen reinschieben kann und benutze jetzt Festplatten zur Datensicherung, so weit so gut,
8 Kommentare
0
10095
0
Geschwindigkeitunterschied beim tausch von switch/hub
Hallo Ich habe hier einen 10 Mbit Switch an dem einige Rechner direkt und auch noch 4 100Mbit hubs, an denen wiederum bis zu 7
8 Kommentare
0
13089
0
Kerio hängt sich nach einiger zeit auf.
Hallo Ich habe ein Windows 2000 System mit SP4, ich habe es seit langer Zeit schon benutzt ohne Probleme. Dann wollte ich die Kerio PF
Hinzufügen
0
7250
0
Datei läst sich unter WinXP nicht löschen
Hallo Ich habe das Problem, das sich eine .avi Datei nicht löschen läßt. Die Partition ist Fat32 und die Datei wird auch nicht von einem
16 Kommentare
0
56120
0
Zugriffsrechte auf Verzeichnisse
Hallo Ich habe das Problem, das ich Verzeichnisrechte unter Windows 2000 so einstellen will, das noch nicht man der Administrator drauf zugreifen kann sondern nur
Hinzufügen
0
19851
0
Outlook XP und mehrere Server
Hallo Ich habe das Problem, das ich in Outlook XP einen POP3 Server für die Mails habe und einen Exchange Server für Public Folders (also
Hinzufügen
0
9945
0