Mitglied: mantis

mantis

Ich freue mich auf euer Feedback
Java
Verbindung an MSSQL per JDBC nur sporadisch
mantisVor 13 JahrenFrageJava

Hi, ich habe ein kleines Problem: Ich erstelle zur Zeit ein kleines Java Programm, welches eine Verbindung zu einer mssql Datebank aufbauen soll, nichts großartiges ...

Datenbanken
MySQL 2005, Datenbank als normales Textfile ausgeben?
gelöst mantisVor 13 JahrenFrageDatenbanken6 Kommentare

Hi! Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Datenbank aus mysql 2005 als triviales Textdokument abzuspeichern? Export- bzw. Sicherungsfunktionen interessieren nicht. Danke im Voraus!

Datenbanken
Primärschlüssel aus mehreren Attributen
gelöst mantisVor 16 JahrenFrageDatenbanken2 Kommentare

Hi, vorab, ich bin ein ziemlicher Neuling in Sachen Mysql und erstelle gerade nur einfache Datenbanken, das klappt soweit auch ganz gut. Nur stehe ich ...

Windows XP
Kein Zugriff von XP Prof auf 2000 Server
gelöst mantisVor 15 JahrenFrageWindows XP3 Kommentare

Hi Leute, ich hab folgendes Problem: Bei einem Firmenkunden hatte ich die Aufgabe einen neuen Rechner in das bestehende Netzwerk zu integrieren. Dieser neue Rechner ...

Microsoft
Fehler bei Windowsupdates
gelöst mantisVor 16 JahrenFrageMicrosoft6 Kommentare

Hi, ich hab hier folgendes Problem mit einem Kundenrechner: Beim Versuch Windows Updates zu laden tritt folgenede Fehlermeldung seitens Microsoft auf: "Es ist ein Fehler ...

Hardware
Problem mit Siemensrouter
gelöst mantisVor 16 JahrenFrageHardware

Hi, Ich habe hier den Gigaset SX541 WLAN dsl Router von Siemens und habe seid gestern folgendes Problem: Ich komme zwar bis zum Login-Bildschirm aber ...

Hardware
Brenner wird unter windows xp nicht erkannt
gelöst mantisVor 16 JahrenFrageHardware4 Kommentare

Hi, habe folgendes Problem: Habe einen Kundenrechner vor mir stehen der von Medion stammt und wo ein DVD-Brenner (Lite-on) eingebaut wurde. Im Bios wird der ...