Mitglied: Marc987
Marc987
Ich freue mich auf euer Feedback

Posteingang von einer anderen Email-Adresse einsehen

Erstellt am 04.08.2010

pst ist mir durchaus bekannt. Google auch ;) exchange ist, wie oben schon beschrieben, nicht vorhanden und aus Kostengründen auch nicht realisierbar. Eventuell kennt ...

19

Kommentare

Posteingang von einer anderen Email-Adresse einsehen

Erstellt am 03.08.2010

Okay, eine einfache Lösung für das Emailproblem kann ich wohl vergessen. Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, da der Chef mittlerweile nicht mehr ...

19

Kommentare

Posteingang von einer anderen Email-Adresse einsehen

Erstellt am 20.07.2010

Fragen: Was soll die Sekretärin alles können / dürfen / sehen? Sektr. hat Lese und Ändernrechte, darf aber nicht löschen Was soll der Chef ...

19

Kommentare

Posteingang von einer anderen Email-Adresse einsehen

Erstellt am 20.07.2010

Das weiss ich leider selbst noch nicht ;) Ich hab nur den Auftrag bekommen, irgendeine Lösung zu finden, damit die Sektretärin Einsicht in die ...

19

Kommentare

Posteingang von einer anderen Email-Adresse einsehen

Erstellt am 20.07.2010

Sorry, musste vorhin etwas schneller gehen, aber wurde editiert ;) Genau, pop3 wird verwendet. Was mir gerade noch als Alternative eingefallen ist, wäre, dass ...

19

Kommentare

Falscher Verweis auf die Datei dao360.dll Version 5.0

Erstellt am 12.07.2010

Das Problem besteht weiterhin. Hab mittlerweile jede Officespur vom PC gelöscht (auch Registry etc.), damit keine Spuren von 2003 oder 2007 mehr auf dem ...

4

Kommentare

Falscher Verweis auf die Datei dao360.dll Version 5.0

Erstellt am 07.07.2010

Ich hab dem Benutzer jetzt testweise Office 2003 wieder installiert aber er bekommt jetzt wieder die Meldung mit der "OWC10.dll" Datei. Also kann es ...

4

Kommentare

Outlook 2007 frei gebucht Zeitengelöst

Erstellt am 19.05.2010

Bei mir hat immer das Parameter outlook.exe /cleanfreebusy geholfen. Oder das löschen des Outlookprofils am PC. Anschließend neu konfigurieren und man konnte alles einsehen. ...

6

Kommentare

Access 2007 öffnet Datenbanken nur noch schreibgeschütztgelöst

Erstellt am 19.04.2010

Hat sich erledigt. Es lag an den Berechtigungen. Bei Access 2003 war es wohl nur wichtig, dass der Benutzer die Berechtigungen für die Datei ...

1

Kommentar

Beim speichern einer Anlage in der Netzwerkumgebung hängt sich Outlook aufgelöst

Erstellt am 15.02.2010

Hat irgendjemand noch eine andere Idee? Profil wurde neu angelegt, Office wurde neu installiert, an einem anderen PC besteht das Problem immer noch, an ...

3

Kommentare

Word Vorlagen zentral ändern

Erstellt am 08.02.2010

Das mit der DNS hat auch nicht so geklappt, wie erhofft. Gibt es noch irgendeine andere Lösung? ...

7

Kommentare

Terminpläne von anderen Usern nicht einsehbargelöst

Erstellt am 05.02.2010

Ja das wurde auch schon gemacht. auch an einem PC mit Outlook 2007. Hab das Profil, welches auf dem PC gespeichert war, gelöscht und ...

2

Kommentare

Word Vorlagen zentral ändern

Erstellt am 02.02.2010

Danke für den Tipp. Aber ist nicht wirklich hilfreich, da es trotzdem noch sehr lange braucht, bis die Datei geöffnet wird und anschließend gehen ...

7

Kommentare

Word Vorlagen zentral ändern

Erstellt am 02.02.2010

Danke für die schnelle Antwort. Hilft mir aber auch nicht wirklich weiter, da es nicht nur einen zentralen Pfad auf dem Server gibt, sondern ...

7

Kommentare

Beim speichern einer Anlage in der Netzwerkumgebung hängt sich Outlook aufgelöst

Erstellt am 15.01.2010

Ein Softwareseitiges Problem kann man wohl doch ausschließen. Das gleiche wurde jetzt an einem anderen Arbeitsplatz getestet, aber es tritt immer noch dasselbe Problem ...

3

Kommentare