Outlook 2007 frei gebucht Zeiten
Hallo zusammen,
wir haben hier eine Windows 2008 Server Exchange 2010 (aktuell) und Outlook 2007 im Einsatz.
Melde ich mich an meinem Rechner an, kann ich die frei gebucht Zeiten meiner Kollegen nicht sehen. Gehe ich an einen PC an dem ich vorher noch nie Outlook gestartet habe kann ich die Infos sehen. Wo liegt hier die Ursache?
Danke
wir haben hier eine Windows 2008 Server Exchange 2010 (aktuell) und Outlook 2007 im Einsatz.
Melde ich mich an meinem Rechner an, kann ich die frei gebucht Zeiten meiner Kollegen nicht sehen. Gehe ich an einen PC an dem ich vorher noch nie Outlook gestartet habe kann ich die Infos sehen. Wo liegt hier die Ursache?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 143065
Url: https://administrator.de/contentid/143065
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 03:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
1. falsche Grundeinstellung von Outlook an deinem PC?
2. Outlook wird offline betrieben?
3. Cache zerschossen
Erstmal würde ich Outlook mit folgendem Parameter starten: /CleanFreeBusy
Quelle: http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/01_ol-allgemein/parameter.htm
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Melde ich mich an meinem Rechner an,
im Netzwerk, oder lokal?kann ich die frei gebucht Zeiten meiner Kollegen nicht sehen.
was ist in den Einstellungen dazu anders eingestellt?Gehe ich an einen PC an dem ich vorher noch nie Outlook gestartet habe kann ich die Infos sehen.
auch dort meldest du dich mit dem gleich Benutzer wie an deinem PC an? Das Outlook - Profil ist das gleiche, also der gleiche Benutzer?Wo liegt hier die Ursache?
da muss man - mangels Informationen - raten:1. falsche Grundeinstellung von Outlook an deinem PC?
2. Outlook wird offline betrieben?
3. Cache zerschossen
Erstmal würde ich Outlook mit folgendem Parameter starten: /CleanFreeBusy
Quelle: http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/01_ol-allgemein/parameter.htm
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)