Windows Server
Terminal Server 2008. Lizenzvergabe-Problem. Rechner zieht mehrere Lizenzen u. nicht alle Rechner im Lizenzmanager vorhanden
MarcoBrVor 10 JahrenFrageWindows Server

Szenario: 1 * Server 2008 ( AD-Kontroller, Fileserver, Lizenzserver) 1 * Server 2008 (Terminalserver) Ich habe die Struktur vor einiger Zeit (gab ja schon den ...

Microsoft Office
Terminal Server 2008 Excel Makros
MarcoBrVor 10 JahrenFrageMicrosoft Office

Szenario: Terminal Server 2008 als Mitglied im AD Alle unsere User nutzen den Termserver und arbeiten ausschliesslich auf dem Teil. Ich muss nun für alle ...

Windows Server
Terminal Server 2008. automatisches Sperren ausschalten
gelöst MarcoBrVor 10 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Szenario: 1 * Windows Server 2008 SP2 als AD Controller und Fileserver 1 * Windows Server 2008 SP2 als Terminal Server Problem: Die Termserver-Sessions unsere ...

Windows Server
Terminal Server 2008 Seitenformatierungen zerstört nach Druckerinstallation
MarcoBrVor 10 JahrenFrageWindows Server

Das Problem so wie es sich mir darstellt, scheint eine falsch durchgeführte Druckerinstallation auf einem Terminalserver zusein. Zugegebenermaßen kenne ich mich mit Server 2008 nicht ...