Mitglied: MarcoLenzeder
MarcoLenzeder
Ich freue mich auf euer Feedback
Brauche Rat in Excel 2007 zu Verweis Assistent
Hallo. Ich habe folgende Situation. Unser Produktionsleiter hat eine Zusammenarbeit mit einer FH gestartet, die uns eine Excel-Kapazitätenberechnung liefert. Soweit sogutDas Berechnungsformular ist ihrerseits fast
3 Kommentare
0
6524
0
Suche Faxsoftware bzw. Faxware
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wir verwenden FaxWare7 von Tobit um Faxe direkt an einen Laserjet zu senden. Leider funktioniert das seit einiger nicht mehr.
1 Kommentar
0
4264
0
Tobit Fax funktioniert nicht - Expertentipps?
Hallo Leute. Vor einiger Zeit ist bei uns das analoge-Faxmodem eingegangen. Nun habe ich folgendes Problem: Mit dem neuen Modem funktioniert die Faxweiterleitung in Tobit
1 Kommentar
0
10644
0
COM Port ändern - nun Fehlermeldung - Wie lösen?
Hallo Leute. Folgendes: In meiner Firma hat ein User auf seinem Lenovo Schlepptop einen USB to Serial adapter. Das funktioniert auch super bis auf eines:
1 Kommentar
0
8806
0
Anwendung über Terminalserver starten - nur wie?
Hallo Leute! Ich habe folgende frage: Wir haben in der Firma ein Programm mit einer Lizenz erworben. Jetzt möchte bzw. muss ich es so einrichten
4 Kommentare
0
12085
1
Wechseln des Laufwerks in CMD-Line (Win 2003 R2)GelöstGeschlossen
Hallo Leute. Ich muss an unserem ERP-Server eine Datenbankwartung durchführen. Nun ist es aber so dass es den Befehl nicht als GUI gibt, sondern solcher
2 Kommentare
0
7251
0
Adobe Acrobat 7 Aktivierung im Windows Sichern! Nur wie?
Hallo. Folgende Situation: Ein Kollege bekommt einen neuen PC. Auf diesem soll auch Acrobat 7 installiert werde. Nun ist es so, dass wir 2 Lizenzen
Hinzufügen
0
9315
0
Fehlermeldungen nach Installation von Office 03 SB und einrichten von Outlook. Was ist das?
Hallo. Ich bin gerade dabei für einen neuen Mitarbeiter einen neuen PC aufzusetzen. Installiert wird Office 03 Small Business. Installation klappte bestens, hab auch noch
10 Kommentare
0
4184
0
Gruppenrichtlinien erstellen. Aber wie genau?
Hallo. Also ich hab ja schon ein paar mal einen Thread eröffnet, in der's um ein Megaprojekt ging. Mittlerweile weiß ich dass ich vom Budget
3 Kommentare
0
4297
0
Wie erstelle ich eigene Gruppenrichtlinien?
Wie erstelle ich unter Win03 Standard Server im AD eine selbst definierte Gruppenrichtlinie für bestimme Gruppen? zb. Gruppe 1 Gruppe 2 Gruppe 3 Gruppe 1
1 Kommentar
0
4676
0
Key unter XP-Professional auslesen?
Hallo! Wie kann ich den Key einer XP-Pro Installation auslesen? bzw. geht das überhaupt? Ich muss das betreffende Gerät neu installieren und hab keinen Aufkleber
5 Kommentare
0
12612
0
Domainanmeldung und zusammenfügen von Arbeitsgruppen
Hallo. Ich habe folgendes Anliegen. Ich bin neuer Admin in meiner Firma. Vor mir gab es keinen richtigen, d.h. die gesamte EDV wurde von verschiedenen
7 Kommentare
0
3754
0
Button Software in der Systemsteuerung lässt sich nicht öffnen.
Hallo Leute! Folgendes Problem: Bei einem Client muss Software deinstalliert werden. Wenn ich aber in die Systemsteuerung gehe und Software öffnen möchte passiert nix. Keine
Hinzufügen
0
3402
0
8GB DDRAM mit Windows 2000 Advanced ServerGelöstGeschlossen
Hallo! Wir haben in der Firma einen neuen VM-Server zusammengestellt der mit Quad-Core und 8GB RAM laufen soll um schnell genug für mehrere virtuelle Maschinen
5 Kommentare
0
5878
0
Fehlermeldung TPM or TPM has problemGelöst
Hallo Leute! Ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem: Hab gerade das Notebook des Senior-Chefs mit Vista Ultimate aufgesetzt. So weit so gut, alles funzt. Seltsamerweise
4 Kommentare
0
25660
0
IRQL NOT LESS OR EQUAL Bluescreen im Pinnacle Studio
Hallo! Habe folgendes Problem: Nach ca. 5-10 Minuten im Pinnacle Studio (Version 8 od. 10, weiß es ehrlich gesagt nicht genau) bekomme ich einen Bluescreen
2 Kommentare
0
6568
0
Stark eingeschränkte Rechte
Hallo. Ich würde gern folgendes wissen: Wie kann ich bei einer Workstation mit XP Prof. die Rechte so konfigurieren das man mit einem gewissen Account
2 Kommentare
0
5190
0
Mainboard/Onboard-Grafik defekt?
Hallo! Habe folgendes Problem: Ein User hat auf seine Workstation (HPD330) seinen Privaten 20" TFT mitgenommen den er mit 1600 x 1200 betreiben möchte (logisch).
7 Kommentare
0
6006
0
Outlook-Fehler
Hallo! Unsere "Aussenstelle" verwendet im Gegensatz zu uns MS Outlook. Da wir Lotus verwenden, bin ich nun mehr od. weniger auf Hilfe angewiesen. Zur Fehlerbeschreibung:
2 Kommentare
0
5485
0
Problem mit Internet Explorer 6
Hallo! Bei einem Laptop eines Kollegen funzt der IE nicht richtig. Als ich mir die Sache genau angesehen hab, hab ich festgestellt das die komplette
4 Kommentare
0
4412
0