Fehlermeldungen nach Installation von Office 03 SB und einrichten von Outlook. Was ist das?
Hallo.
Ich bin gerade dabei für einen neuen Mitarbeiter einen neuen PC aufzusetzen.
Installiert wird Office 03 Small Business.
Installation klappte bestens, hab auch noch den Outlook Business Manager installiert (war zusatz CD).
Nach dem ich dann Outlook starte bekommen ich jede Menge Meldungen bzw. Anweisungen. Aber funktionieren tut nix mehr.
Den Business Manager hab ich wieder deinstalliert, aber geholfen hat es nichts.
Die Liste der Meldungen sieht man der Reihe nach im Anhang.
Was ist hier los? Wie kann ich das beheben?
Ich bin gerade dabei für einen neuen Mitarbeiter einen neuen PC aufzusetzen.
Installiert wird Office 03 Small Business.
Installation klappte bestens, hab auch noch den Outlook Business Manager installiert (war zusatz CD).
Nach dem ich dann Outlook starte bekommen ich jede Menge Meldungen bzw. Anweisungen. Aber funktionieren tut nix mehr.
Den Business Manager hab ich wieder deinstalliert, aber geholfen hat es nichts.
Die Liste der Meldungen sieht man der Reihe nach im Anhang.
Was ist hier los? Wie kann ich das beheben?
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10 Kommentare
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Ups...
Bevor du die Kiste Plättest, versuch es zuerst mit den Startparemetern vom Link unten:
Startparameter Outlook
zBsp. ...\Outlook.exe /firstrun sieht vielversprechend aus.
Bevor du die Kiste Plättest, versuch es zuerst mit den Startparemetern vom Link unten:
Startparameter Outlook
zBsp. ...\Outlook.exe /firstrun sieht vielversprechend aus.
Da stimmen jetzt die Rechte in der Registry (HKCU) nicht mehr.
Ich denke so bekommst Du das hin:
1. Lokalen User anlegen. z.B. temp und den einmal anmelden
2. Rechner durchstarten, damit keine Filelocks mehr auf dem Profilen sind.
3. Als Admin: Profil des alten Users in das Profil von temp kopieren, alles überschreiben
4. Über Arbeitsplatz, Eingeschaften, Benutzerprofile das temp Proffil in das Profil des eigentlich Users kopieren. WICHTIG: Den Useraccount mit angeben, dann werden die Registryrechte wieder gerade gebogen.
5. den temp User und dessen Profil löschen
Jetzt sollten im Profil und im HKCU alle Rechte passen.
/EDIT:
testweise kannst Du mal den "kaputten" User zum Admin auf der Kiste machen, dann sollte sich Outlook normal starten lassen, da der Admin ja Rechte auf die komplette Registry hat.
Ich denke so bekommst Du das hin:
1. Lokalen User anlegen. z.B. temp und den einmal anmelden
2. Rechner durchstarten, damit keine Filelocks mehr auf dem Profilen sind.
3. Als Admin: Profil des alten Users in das Profil von temp kopieren, alles überschreiben
4. Über Arbeitsplatz, Eingeschaften, Benutzerprofile das temp Proffil in das Profil des eigentlich Users kopieren. WICHTIG: Den Useraccount mit angeben, dann werden die Registryrechte wieder gerade gebogen.
5. den temp User und dessen Profil löschen
Jetzt sollten im Profil und im HKCU alle Rechte passen.
/EDIT:
testweise kannst Du mal den "kaputten" User zum Admin auf der Kiste machen, dann sollte sich Outlook normal starten lassen, da der Admin ja Rechte auf die komplette Registry hat.