Mitglied: marcusloosen
marcusloosen
Ich freue mich auf euer Feedback

Wie konvertiere ich einen virtuellen w2k8 auf einem esx host zurück aufs Blechgelöst

Erstellt am 15.07.2010

Also ich habe das jetzt sehr einfach lösen können. Da es sich um einen w2k8 sbs handelt, kann man das ohne viel Aufwand mit ...

9

Kommentare

Wie konvertiere ich einen virtuellen w2k8 auf einem esx host zurück aufs Blechgelöst

Erstellt am 13.07.2010

Genau die lade ich gerade runter. Aber die Trial will nicht? Warum nicht? Ich ging davon aus, das Symantec das ernst meinte mit der ...

9

Kommentare

Wie konvertiere ich einen virtuellen w2k8 auf einem esx host zurück aufs Blechgelöst

Erstellt am 13.07.2010

Vielen Dank für die Unterstützung. Momentan lade ich gerade den Symantec Server Backup runter und kopiere die vmdk. Werde dann auch den link von ...

9

Kommentare

Linux als Gast auf vmware 2.0.0gelöst

Erstellt am 25.03.2010

Hallo nochmal, nachdem ich jetzt quasi einen Tag mit Misserfolgen gekämpft habe, kommt jetzt die Lösung: Original ist Suse 10.3 installiert. In der VM ...

1

Kommentar

Datenträger konvertieren von dynamisch nach basisgelöst

Erstellt am 02.03.2010

sysad Jo der StandardConverter 4.01 bringts :) Jetzt muss ich mal schauen welche Version mein Kollege genommen hat, damit hatte es nämlich nicht funktioniert. ...

5

Kommentare

Datenträger konvertieren von dynamisch nach basisgelöst

Erstellt am 02.03.2010

Danke schonmal für die vielen Lösungsansätze :) DerWoWouste, das könnte interessant sein, habe es nur kurz überflogen, allerdings schon einiges davon versucht, werde das ...

5

Kommentare

Exchange 2007 automatische Antwortmail

Erstellt am 08.09.2009

Hallo Filipp, erst einmal danke für Deine schnelle Antwort. Der EFS ist so etwas wie der fetchmail unter linux und holt nur sämtliche mails ...

3

Kommentare