Mitglied: Martin.Wendt
Martin.Wendt
Ich freue mich auf euer Feedback

Warum ist Hardware-Verschlüsselung Betriebssystem abhänig?

Erstellt am 14.03.2008

Vielen Dank für die Infos. Gut, das mit der Hardwareverschlüsselung und dem Stück Software ist wirklich logisch - irgendwas muss das Ver- bzw. Entschlüsseln ...

2

Kommentare

huawei e220 - internet ja, browser nein

Erstellt am 07.12.2007

Ein mögliches Problem könnten die DNS-Server deines Anbieters sein. Du kannst also mal versuchen andere DNS-Server zu verwenden. Ich benutze z. Z. die DNS-Server ...

1

Kommentar

Probleme beim Drucken über LPR

Erstellt am 06.06.2005

So ich habe heute am Drucker nachgeguckt, man kann diese Option nicht einstellen. Sonst noch eine Idee? ...

16

Kommentare

Probleme beim Drucken über LPR

Erstellt am 05.06.2005

Ich werde es mal veruschen Danke, da ich das Über die Drucker-Software nicht einstellen kann, versuche ich es morgen direkt am Drucker- Vielen Dank. ...

16

Kommentare

Probleme beim Drucken über LPR

Erstellt am 05.06.2005

Also Sie Können PostScript emulieren ...

16

Kommentare

Probleme beim Drucken über LPR

Erstellt am 05.06.2005

Ich wollte die Software PrintManagement Plus einsetzten. Wir haben ein Netzwerk mit 800 Nutzern, da in Vergangenheit das Druckaufkommen höher geworden ist, soll jeden ...

16

Kommentare

Probleme beim Drucken über LPR

Erstellt am 05.06.2005

Der Grund ist, das eine Druckmanagement-Software zum einsatz kommen soll, die die Druckvorgänge überwacht. Damit die funktioniert muss es so ausehen, als obn die ...

16

Kommentare

Probleme beim Drucken über LPR

Erstellt am 04.06.2005

So wie du es eben formuliert hast, ist es richtig ;) Hast du dafür auch ne Idee? Oder eben ne Alternative zum LPD ? ...

16

Kommentare

Probleme beim Drucken über LPR

Erstellt am 04.06.2005

Also Ich habe es mit folgendem Drucker probiert: Brother HL-1870N. Dieser ist lokal über den LPT Port an einer Workstation angeschlossen. ...

16

Kommentare

Probleme beim Drucken über LPR

Erstellt am 04.06.2005

Ich habe den Drucker ja am Server per LDP installiert und dann den Drucker freigegeben. Es Funktioniert ja auch, aber nicht richtig. Wenn ich ...

16

Kommentare

Suche Programm zum importieren in die Active Directory ???

Erstellt am 19.05.2005

Hallo Es gibt einige Programme für die "Massen-Benutzer-Erstellung". Eines was ich in der Demo-Version mal getestet habe war: User ManagemeNT. Nun heisst es User ...

3

Kommentare

Windows Anmeldung (unterschied lokal/domain)

Erstellt am 05.04.2005

Wenn der Rechner erfolgreich in der Domäne ist und du lokal angemeldet bist, ist es kein Problem auch Rechte auf Ordner zu setzten, die ...

6

Kommentare

Frage Wie Image erstellen

Erstellt am 04.04.2005

Das könnte zu Problemen führen, wenn die Server nicht Baugleich sind. Im fertigen Image sind ja schon eine reihe von Treibern eingebunden und installiert, ...

14

Kommentare

Anmelden an: ?????

Erstellt am 01.04.2005

Ist die Domäne unter Anmelden an gar nicht aufgeführt? Oder muss der Benutzer immer manuell die Domäne auswählen? Sonst muss du die Domäne anwählen ...

3

Kommentare

Remotedesktop über SOCKS 4/5gelöst

Erstellt am 01.04.2005

Hallo Ich weiß nicht ob das die Antwort auf deine Frage ist, aber es gibt ein Programm namens: SocksCap. Damit kannst du, wenn du ...

2

Kommentare

Alle Clients updaten

Erstellt am 29.03.2005

Hallo Du kannst Windows Updates mit GFI Languard an Clients verteilen. Dabei kannst du zentral an einer Stelle die Updates runterladen und mit der ...

3

Kommentare

Internet Explorer kann nicht in Temp Ordner schreiben

Erstellt am 28.03.2005

Hallo frotzo. wenn ich für C:\ die Lesen-Funktion setze, kann ich mir alles sparen, dann funktionert der IE. Ich wollte C:\ eben blos ganz ...

22

Kommentare

Internet Explorer kann nicht in Temp Ordner schreiben

Erstellt am 28.03.2005

Hallo Die Gruppenrichtlnien sind zwar gut und schön, aber schützen nicht wirklich hunderprozentig. Mit allen Produkton von Microsoft, wie der IE oder der Windows ...

22

Kommentare

Internet Explorer kann nicht in Temp Ordner schreiben

Erstellt am 28.03.2005

hmm, is ne gute idee doch wie soll ich das konfigurieren, bei ca 30 cp-clients und ca 600 usern??? ich hab zwar mal in ...

22

Kommentare

Internet Explorer alternative für ein Netzwerk

Erstellt am 28.03.2005

Hier habe ich grad ein Thread auf gemacht, wo ich mein Problem beschrieben habe: ...

3

Kommentare

Internet Explorer kann nicht in Temp Ordner schreiben

Erstellt am 27.03.2005

Das mit der Registry hab ich auch schon versucht. Ich habe den sog. Cache-Pfad per Registey verändert. Es funktionert auch so nicht :'-( ...

22

Kommentare

Internet Explorer kann nicht in Temp Ordner schreiben

Erstellt am 27.03.2005

jo das wollte ich eigentlich auch. Aber wie kann ich dem IE "verklickern", das er es z. B. in H oder ins Profil mache. ...

22

Kommentare

Internet Explorer kann nicht in Temp Ordner schreiben

Erstellt am 27.03.2005

Das kann ich natürlich machen, bringt aber nix ;) Um den Temp-Ordner für den IE zu setzten kann ich doch nur zu einem Ordner ...

22

Kommentare

Internet Explorer kann nicht in Temp Ordner schreiben

Erstellt am 27.03.2005

Das geht nicht. Da C:\ gesperrt ist -> "Zugriff verweigert" (Ist ja eigentlich auch genau das was ich wollte), kann ich auch keinen anderen ...

22

Kommentare