Anmelden an: ?????
Habe eine Frage!!!!
Ich möchte beim Neustarten beim Windows Anmeldefenster im Feld Anmelden an: die Dömäne ändern mit dem der User immer automatisch sich anmeldet. Jetzt ist es so das er immer wieder zurückspringt auf (diesen Computer) also immer lokal sich anmeldet.
Betriebssystem Windows 2000 Prof.
Kann mir jemand helfen???
Ich möchte beim Neustarten beim Windows Anmeldefenster im Feld Anmelden an: die Dömäne ändern mit dem der User immer automatisch sich anmeldet. Jetzt ist es so das er immer wieder zurückspringt auf (diesen Computer) also immer lokal sich anmeldet.
Betriebssystem Windows 2000 Prof.
Kann mir jemand helfen???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8827
Url: https://administrator.de/contentid/8827
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist die Domäne unter Anmelden an gar nicht aufgeführt? Oder muss der Benutzer immer manuell die Domäne auswählen?
Sonst muss du die Domäne anwählen und dich einmal anmelden und dann wieder abmelden. Danach ist auch nach einem neustart die Domäne immer ausgewählt.
Falls die Domäne gar nicht erst in der Dropdown-Liste drin ist, musst du mal das versuchen, was meine Vorredner gesagt haben
Mit freundlichen Grüßen
Martin Wendt
Sonst muss du die Domäne anwählen und dich einmal anmelden und dann wieder abmelden. Danach ist auch nach einem neustart die Domäne immer ausgewählt.
Falls die Domäne gar nicht erst in der Dropdown-Liste drin ist, musst du mal das versuchen, was meine Vorredner gesagt haben
Mit freundlichen Grüßen
Martin Wendt