Mitglied: Randyman

Randyman

Ich freue mich auf euer Feedback

Hyper-V und Virtual Server

Frage am 12.01.2009 in Microsoft, Windows Server

Hallo zusammen, kann man eine virtuelle Maschine die unter Hyper-V läuft irgendwie auch unter Virtual Server zum Laufen bringen? Wichtig wäre zudem dass sie sich

6176

Aufrufe

8

Kommentare

Buchempfehlung - Projektmanagement - Projektabwicklung

Frage am 09.09.2010 in Ausbildung, Weiterbildung

Hi all, bin auf der Suche nach einem guten Buch über IT-Projektmanagement und IT-Projektabwicklung. In den meisten Büchern gehts um Softwareprojekte. Mir gehts aber eher

4531

Aufrufe

1

Kommentar

Email-Größe per Gruppenrichtlinie definieren

Frage am 16.05.2007 in Exchange Server, Microsoft

Hi all, in einer Active-Directory-Umgebung mit Exchange 2003 kann ich im AD beim User unter Exchange-Allgemein - Empfangseinschränkungen festlegen wie gross z.B. eine ausgehende Mail

5367

Aufrufe

3

Kommentare

SBS2003 in vorhandene Active-Directory-Domain integrieren

Anleitung am 11.02.2010 in Microsoft, Windows Server

Grundsätzliches: Eine Eigenart des SBS2003 ist dass er zwingend der Betriebsmaster der Domäne sein muss. Bei einem bestehendem Active Directory hat man aber bereits einen

28636

Aufrufe

8

Kommentare

Modem wählt bei Faxversand nicht

Frage am 29.09.2005 in Microsoft

Hallo, Windows XP Pro SP2. Internetzugang mit Modem (ja, das gibts noch :-)) Elsa Microlink II 56k Amtsholung mit ist erforderlich. Einstellung "Auf Freizeichen

4213

Aufrufe

0

Kommentare

Faxlösung Windows 2003

Frage am 04.11.2004 in Microsoft

Hallo, weiß jemand ob die Faxlösung von Windows 2003 eine abgespeckte Version einer größeren Lösung ist? ntbackup z.B. ist ja eine kastrierte Veritas-Lösung. Ansonsten bin

5325

Aufrufe

1

Kommentar