Mitglied: MasterSpot
MasterSpot
Ich freue mich auf euer Feedback
DHCP IP Vergabeprozedur
Also wie der Client zu seiner IP kommt ist mir bekannt. Sprich senden der DHCPDISCOVER-Nachricht -> Antwort der DHCPOFFER-Nachricht -> DHCPREQUEST-Nachricht und DHCPACK-Nachricht. Was mir
6 Kommentare
1
3065
0
Fragen zum WSUS 3
Hallo zusammen, es geht um folgendes. in der firma ist ein wsus 3 am werkeln auf einem dc sbs 2003 installiert (ich selber habe den
5 Kommentare
0
4579
0
Installation von W2k3 Server funzt net
Hallo Zusammen so ich wollte heute mail einen Windwos 2003 Server aufsetzen das an sich sollte ja nicht das problem sein dacht ich, CD rein
3 Kommentare
0
3651
0
InfoPath und Webformulare
Hallo zusammen ich nenn es mal nicht problem, sondern einfach ein projekt was gelöst werden möchte ;-) also folgendes: soweit wie ich schon in erfahrung
2 Kommentare
0
5715
0
verlinken mit php
Hallo zusammen so folgendes hab ich vor. ich möchte mit hilfe von php auf meiner webseite unterseiten verlinken. ansich funktioniert es aber wenn ich das
3 Kommentare
0
4235
1
Neustart während des grafischen Setup
Hallo zusammen ich installiere grad W2K und mir is es erst gar nicht so aufgefallen. Erst beim dritten Durchlauf ;-) Während des grafischen Setup von
Hinzufügen
0
2759
0
Netzwerk - 2 Rechner - einer kann den anderen nicht sehenGelöst
Hallo zusammen, so erstmal der IST-Zustand kleines Heimnetzwerk mit 2 Rechner / - (Rechner 1) (Kabelmoden) - (Router) - (switsch) -< - (Rechner 2) Router:
5 Kommentare
0
5607
0