Installation von W2k3 Server funzt net
Hallo Zusammen ...
so ich wollte heute mail einen Windwos 2003 Server aufsetzen ... das an sich sollte ja nicht das problem sein dacht ich, CD rein und los gehts!
aber aber ... denkste ...
so sys bootet ... kann dann auch von cd starten auswählen ...
dann beginnt ja der test-basierte teil der installation.
bis dahin alles schön ... auch die optionen zusätzliche treiber ein binden erscheint ...
doch dann steht unten "windows wird gestartet" ... und das wars ...
das sys scheint sich aufzuhängen ... "nun-taste" geht net auch "strg-alt-entf" geht nicht.
dacht vielleicht das es an der cd liegt ... aber da hab ich auch schon verschiedene ausprobiert ... das gleich poblem.
dann meine idee das es vielleicht am cd-rom liegen könnt ... glatt mal ausgetauscht ... auch das gleicht.
so hat vielleicht noch wer eine idee dazu, wäre ganz schick wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
gruß spot
so ich wollte heute mail einen Windwos 2003 Server aufsetzen ... das an sich sollte ja nicht das problem sein dacht ich, CD rein und los gehts!
aber aber ... denkste ...
so sys bootet ... kann dann auch von cd starten auswählen ...
dann beginnt ja der test-basierte teil der installation.
bis dahin alles schön ... auch die optionen zusätzliche treiber ein binden erscheint ...
doch dann steht unten "windows wird gestartet" ... und das wars ...
das sys scheint sich aufzuhängen ... "nun-taste" geht net auch "strg-alt-entf" geht nicht.
dacht vielleicht das es an der cd liegt ... aber da hab ich auch schon verschiedene ausprobiert ... das gleich poblem.
dann meine idee das es vielleicht am cd-rom liegen könnt ... glatt mal ausgetauscht ... auch das gleicht.
so hat vielleicht noch wer eine idee dazu, wäre ganz schick wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
gruß spot
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92122
Url: https://administrator.de/contentid/92122
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar