Mitglied: meex87
meex87
Ich freue mich auf euer Feedback

Kleines Firmennetzwerk einrichtengelöst

Erstellt am 12.04.2019

Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten. Evtl. habe ich meine Frage heute morgen auf die schnelle nicht ganz ausführlich ausgedrückt. Zum Thema "gemeinsamer ...

10

Kommentare

Port Forwarding bei einem Raspberry pigelöst

Erstellt am 31.08.2018

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Tatsache es funktioniert. Anscheinend ist die FreeSSHD Variante nicht kompatibel im Bezug auf PortForwarding mit irgendwelchen Linux ...

4

Kommentare

Port Forwarding bei einem Raspberry pigelöst

Erstellt am 31.08.2018

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das ganze jetzt per Anleitung auf der CT Seite gemacht. Leider kein Erfolg. Nach wie ...

4

Kommentare

Zeiten in .txt datei auslesen und Differenz berechnengelöst

Erstellt am 25.04.2017

Hallo, ok, das hätte man finden können : Zu meiner zweiten Frage: Wie sieht es aus wenn ich 100 Stunden abziehen möchte. ein einfaches ...

14

Kommentare

Zeiten in .txt datei auslesen und Differenz berechnengelöst

Erstellt am 25.04.2017

Hallo, jetzt hätte ich doch noch ein paar Fragen :) Folgendes: Ganze 24 Stunden werden immer in Tagen angezeigt. Kann man hier nur Stunden ...

14

Kommentare

Zeiten in .txt datei auslesen und Differenz berechnengelöst

Erstellt am 15.04.2017

Hallo, noch ne Rückfrage. Habe leider in Google und den anderen Links nicht soviel dazu gefunden. In der "Standard" Bash habe ich ja dei ...

14

Kommentare

Zeiten in .txt datei auslesen und Differenz berechnengelöst

Erstellt am 15.04.2017

Hallo, ja habe meinen oberen Post schon korrigiert :) Hatte die Quelldatei mit Semikolon getrennt :) Vielen Dank! Jetzt bin ich Glücklich :) Gibt ...

14

Kommentare

Zeiten in .txt datei auslesen und Differenz berechnengelöst

Erstellt am 15.04.2017

Hallo, benutze : Version : 5.1.14393.953 Funktioniert jetzt soweit. Gibts noch ne Möglichkeit das ganze unten zu summieren. Also die ganzen Runtime´s :) Vielen ...

14

Kommentare

Zeiten in .txt datei auslesen und Differenz berechnengelöst

Erstellt am 14.04.2017

Hallo, vielen Dank euch beiden! Ich sehe ich muss mich mit dieser Power-Shell mehr befassen :) Ein Problem habe ich noch mit der Version ...

14

Kommentare

Vernetzung zweier Fritz-Boxen ohne das Internet zu sharen

Erstellt am 26.08.2015

Deliberant apc Propeller 2 sind die beiden antennen ...

8

Kommentare

Vernetzung zweier Fritz-Boxen ohne das Internet zu sharen

Erstellt am 26.08.2015

Hallo, Problem wird aber sein das ich die Deliberant Antennen nicht per Antennenkabel an den Fritzboxen habe, sondern per Lan kabel verbinde. Die Antennen ...

8

Kommentare

Vernetzung zweier Fritz-Boxen ohne das Internet zu sharen

Erstellt am 25.08.2015

Zitat von : Hallo, darf ich mal ganz doof nachfragen warum Du die beiden AVM Router miteinander verbinden möchtest? Das macht doch gar keinen ...

8

Kommentare