Mitglied: megaports
megaports
Ich freue mich auf euer Feedback

Installiertes System komplett auf gleichem Rechner duplizieren

Erstellt am 12.12.2011

System 1 wird ein W7 mit Domänenanmeldung und einem Programm, welches im Netzwerk auf die Datenbank zugreift System 2 wird ein W7 ohne Domänenanmeldung ...

6

Kommentare

Wie übertrage ich Druckertreiber zw. zwei Windows 7 Rechnern?

Erstellt am 30.11.2010

an alle Wissbegierigen printmigrator ist nicht für 64bit geeignet. Das hat nix mit faul zu tun. Auch ich kann lesen. ...

7

Kommentare

Wie übertrage ich Druckertreiber zw. zwei Windows 7 Rechnern?

Erstellt am 30.11.2010

schlaues Kind, aber PrintBRM ist für WIN7 Ultimate oder Server. Für Win7 home premium ist das Tool nicht verfügbar. ...

7

Kommentare

Wie übertrage ich Druckertreiber zw. zwei Windows 7 Rechnern?

Erstellt am 30.11.2010

Ja, geht. Aber gibts ein Tool wo ich die 10 Drucker inkl. IP und allen Einstellungen rüberkriege? megaports ...

7

Kommentare

Dokumentation der Freigaben u. Sicherheitseinstellungen

Erstellt am 07.07.2010

Das nenn ich ja mal echt schnell und hilfreich. Danke an Euch beide! Grüße ...

3

Kommentare

WINserver2003R2 und Client Win7 ultimate

Erstellt am 31.03.2010

Der Server kann nicht gefunden werden. Es kann das Netzwerk nicht verbunden werden. ...

2

Kommentare

Terminalserver W2003R2 und Neoware Clients (Linux)gelöst

Erstellt am 20.11.2009

Das werde ichmal testen, wenns bei kleineren geht, wäre es toll. ...

4

Kommentare

Terminalserver W2003R2 und Neoware Clients (Linux)gelöst

Erstellt am 19.11.2009

Sind eigentlich auf Stand. Aber ich schau mal nach, wobei, sollte das wirklich die Ursache sein?? Grüße ...

4

Kommentare

Wo Hardware kaufen (als Unternehmen)

Erstellt am 19.11.2009

Hallo, ich empfehle ein gut aufgestelltes Systemhaus oder richtig großer Fachhändler. Die Distributoren wie ingrammicro helfen sicher hier weiter und nennen mal ein paar ...

13

Kommentare