Mitglied: melino
melino
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2007 ssl zertifikat mit dyndns

Erstellt am 10.07.2010

Welches Produkt hast du dort gekauft? Hab hier einen ähnlichen Fall und weiß nicht, ob ich ein Wildcard Zertifikat brauche, oder ob ein Single ...

10

Kommentare

SharePoint Login und Passwort merken klappt nur bei IE6, nicht bei IE7

Erstellt am 02.09.2008

Ja: Internetoptionen -> Sicherheit -> Vertrauenswürdige Sites -> Stufe Anpassen -> Benutzerauthentifizierung -> Automatische Anmeldung mit aktuellem Benutzernamen und Kennwort Alles andere wie immer. ...

3

Kommentare

Sharepoint Services in Outlook schreibgeschützt

Erstellt am 02.03.2008

Hat niemand die Antwort? - kaze? ...

8

Kommentare

Leiche im Postausgang lässt sich nicht löschengelöst

Erstellt am 25.07.2007

Ich habe gerade mal die Nachricht zurückgerufen und dabei wurde die Leiche auch gelöscht. :-? Naja, nu ist alles wieder gut. ...

3

Kommentare

Leiche im Postausgang lässt sich nicht löschengelöst

Erstellt am 25.07.2007

Die Mail hat 7kb. Daran liegt's also nicht ;-) ...

3

Kommentare

synchronisierungsprobleme ausblenden oder deaktivieren

Erstellt am 08.06.2007

Bist Du da weiter? - Ich würde das auch gerne. ...

1

Kommentar

Exchange - Ausgehende eMails immer auch an BCC-Empfänger?

Erstellt am 20.04.2007

Es gibt dafür einen sinnvollen Einsatz: Ich möchte, dass alles, was ich sende, bcc an (m)eine gmail Adresse geht, damit sie dort ins Archiv ...

3

Kommentare

Auto-Login für Outlook (Exchange Client)gelöst

Erstellt am 19.02.2007

@ ge TuemII & Donnerwetter: Ja, Ihr habt Recht. Ein neuer Laptop wird wohl noch diesen Monat bestellt. ...

16

Kommentare

Auto-Login für Outlook (Exchange Client)gelöst

Erstellt am 19.02.2007

Ups, das Outlook Profil war nicht das Administrator Konto, sondern ein User Konto. Deshalb musste man sich anmelden. Danke für Eure Mühe. Ein Auto-Login ...

16

Kommentare

Auto-Login für Outlook (Exchange Client)gelöst

Erstellt am 19.02.2007

Ich habe das Gefühl Du sprichst bei Outlook nie von einem Client PC, sondern immer von der Anmeldung an Outlook auf dem Exchange Server ...

16

Kommentare

Auto-Login für Outlook (Exchange Client)gelöst

Erstellt am 12.02.2007

2. Ich weiß um das Problem, aber wie Du schon sagst, sollte das nichts damit zu tun haben. Bei mir läuft sonst alles wunderbar. ...

16

Kommentare

Auto-Login für Outlook (Exchange Client)gelöst

Erstellt am 12.02.2007

Das ist das ganz normale Popup Anmeldefenster, das auch kommt, wenn man sich bei einem entfernten Server anmeldet. Ich sehe es doch richtig, dass ...

16

Kommentare

Auto-Login für Outlook (Exchange Client)gelöst

Erstellt am 12.02.2007

SBS 2003 R1, Exchange 2003 SP2, Outlook 2007, Domain Anmeldung Benutzername/PW ...

16

Kommentare

Auto-Login für Outlook (Exchange Client)gelöst

Erstellt am 12.02.2007

Nein, das Häkchen ist nicht drin. ...

16

Kommentare

Auto-Login für Outlook (Exchange Client)gelöst

Erstellt am 12.02.2007

Ich habe Outlook sogar auf parallel dem Exchange Server laufen und muss mich anmelden. Muss man das normalerweise gar nicht? ...

16

Kommentare

Exchange Push WM5 - Zertifikatsprobleme - mit eigenen Zertifikaten - Hat jemand Erfahrung

Erstellt am 05.02.2007

So hat's bei mir gegeht: ...

2

Kommentare

Erstellen eines eigenen ActiveSync fähigen Zertifikatsgelöst

Erstellt am 05.02.2007

So, ich habs. Hab den Server neu aufgesetzt und nun geht es. ...

4

Kommentare

Erstellen eines eigenen ActiveSync fähigen Zertifikatsgelöst

Erstellt am 04.02.2007

Wähle einfach mal den anderen Punkt aus! Dann bekomme ich unter http(s)://localhost/certsrv/certckpn.asp" die Meldung "Sie haben keine ausstehenden Zertifikatanforderungen." > Bis jetzt scheiterte alles ...

4

Kommentare