Mitglied: Mellowback

Mellowback

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Windows Server 2008 Core Ordner freigeben für Benutzer über Eingabeaufforderung
MellowbackVor 10 JahrenFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, Ich bräuchte mal die Befehlszeile für eine Ordnerfreigabe(Vollzugriff) für Benutzer (Nutzer1, Nutzer2) folgende Benutzer dürfen nicht zugreifen (Nutzer4, Nutzer5). Der Ordner liegt auf ...

Windows Server
Windows Server 2008 Core Passwortrichtlinie ändern
gelöst MellowbackVor 10 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe ein neuen Windows Server 2008 Core aufgesetzt. Erstelle ich jetzt Benutzer, müssen dort unmögliche Passwörter erstellt werden. Wie kann ich die ...

Windows Server
Windows Server 2008 Core DNS Konfigurieren
gelöst MellowbackVor 11 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe ein neuen Windows Server 2008 aufgesetzt. Er läuft allein in einem Netzwerk und soll als Domänecontroller laufen (DHCP, FileServer, usw) Bevor ...

MellowbackNutzernamePassives MitgliedStatusWindows ServerSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit25.11.2009

Letzter Login04.03.2010

Inhalte gesamt3

- Fragen3

Kommentare gesamt6

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte3.00

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.