Mitglied: meuse

meuse

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Ordner Sicherheit
meuseVor 16 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo Leute! Ist es eigentlich möglich (wenn ja wie?) , die Sicherheit eines Ordners so anzupassen, dass jeder User die Dateien in einem Ordner ausführen ...

Batch & Shell
Auslesen einzlner Zeilen aus einem TXT File mittels Batch
gelöst meuseVor 16 JahrenFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Jungs! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Liste mit mehreren Rechner als TXT. Nun sollte ich auf diesen Rechnern Änderungen vornehmen und weiß ...

Microsoft
Script als anderen User (Administrator) ausführen
meuseVor 16 JahrenFrageMicrosoft1 Kommentar

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem und zwar sollte ich aus den Temp-Directorys ALLER User einen Ordner und eine Datei löschen. Ich habe nun ein ...

Windows XP
Unterstützte Netzwerkkartentreiber unter WindowsXP SP2
meuseVor 16 JahrenFrageWindows XP2 Kommentare

Hallo Leute! Ich suche dringenst eine List mit alle Netzwerkkartentreibern die XP SP2 unterstützt bzw. die integriert sind!! Danke! Gruss meuse