Mitglied: MichiD41
MichiD41
Ich freue mich auf euer Feedback

Access Datenbank (32-Bit) kann nicht von Access (32-Bit) geöffnet werden

Erstellt am 19.02.2015

Zitat von : Nachdem Access offenbar vor den Patches schon drauf war, könnte man evtl. wagemutig eine Neuinstallation bzw. Reparatur von Office in betracht ...

5

Kommentare

Access Datenbank (32-Bit) kann nicht von Access (32-Bit) geöffnet werden

Erstellt am 19.02.2015

Das klingt wirklich sehr spanisch für mich, wer weis was da noch so für Dinge aufkommen. Nachdem ich eine derartige Konfiguration nicht vorrätig habe, ...

5

Kommentare

WSUS Lädt (zu?) viele Updatesgelöst

Erstellt am 09.02.2015

War anders gemeint :-) Da ich bereits gelesen hatte das die Geschichte ewig dauert und ich eh gerade erst mit dem WSUS angefangen hatte, ...

24

Kommentare

WSUS Lädt (zu?) viele Updatesgelöst

Erstellt am 06.02.2015

Hi Jungs, habe mich dazu entschlossen (da ich ohnehin noch in der Testphase war) den WSUS komplett neu zu installieren. Jetzt bin ich bei ...

24

Kommentare

WSUS Lädt (zu?) viele Updatesgelöst

Erstellt am 04.02.2015

So sieht das ganze derzeit aus. Ich bin wie gesagt hier noch in der Testphase. ...

24

Kommentare

WSUS Lädt (zu?) viele Updatesgelöst

Erstellt am 04.02.2015

Mhh hat bei mir leider nichts gebracht. Habe sogar mal nur: Windows 7 Windows 8.1 Windows Server 2008 R2 Windows Server 20012 R2 ausgewählt ...

24

Kommentare

WSUS Lädt (zu?) viele Updatesgelöst

Erstellt am 04.02.2015

Das stimmt inzwischen lade ich keine Treiber mehr. Ich hatte jedoch vergessen zu erwähnen, dass ich anfangs Treiber ausgewählt hatte. Ich habe diese später ...

24

Kommentare

Nur korrupte Dateien aus dem Backup überschreibengelöst

Erstellt am 08.12.2014

Vielen Dank Gersen! :-) Das Skript tut seinen Job und ich habe hier durch TAIL zumindest einen Status des Vorgangs :-) Scheint als sollte ...

4

Kommentare

Nur korrupte Dateien aus dem Backup überschreibengelöst

Erstellt am 08.12.2014

Hi, danke schonmal hierfür. Ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass ich die selbe Idee auch schon hatte. Ich habe mir sogar folgendes Skript ...

4

Kommentare