Mitglied: mickman123
mickman123
Ich freue mich auf euer Feedback

VDSL 1und1 permanente Verbindungsabbrüche

Erstellt am 21.03.2016

YUPP - PASST ! - Karte wurde überraschender Weise am 15.03. getauscht. Was soll ich sagen, läuft, keine Abbrüche mehr maximale (anliegende) Leistung. Tja, ...

23

Kommentare

VDSL 1und1 permanente Verbindungsabbrüche

Erstellt am 14.03.2016

uuuuund schon gehts weiter nach dem der 5th - erwartungsgemäß - nichts gefunden hatte - es war wiedermal der "normale" Techniker - (ich kann ...

23

Kommentare

Netzwerk stört Router seit umstieg auf VDSLgelöst

Erstellt am 29.02.2016

sieht wie mein Problem aus schau mal das Frequenzband in der Fritte an falls dies auffällig "Zerschnitten" ist geht es eher in Richtung "Störer" ...

23

Kommentare

VDSL 1und1 permanente Verbindungsabbrüche

Erstellt am 29.02.2016

Hi - hier mal ein kleiner Zwischenstand - für alle die genauso wie ich kämpfen immernoch keine Lösung in Sicht - nach dem die ...

23

Kommentare

VDSL 1und1 permanente Verbindungsabbrüche

Erstellt am 07.01.2016

Danke für die Vorschläge sieht wohl danach aus das das Kabel von der TAE Dose zum Router das Ärgernis verursacht. ich habe jetzt 2 ...

23

Kommentare

VDSL 1und1 permanente Verbindungsabbrüche

Erstellt am 03.01.2016

LordGurke wenn man die TAE Dose aus der Wand baut sind 2 Kupferkabel - "Klingeldraht" - diesen habe ich mit 2 Klemmen verlängert (2 ...

23

Kommentare

VDSL 1und1 permanente Verbindungsabbrüche

Erstellt am 03.01.2016

grexit kein Powerline - Stromkabel etc, verlaufen unterhalb der "Decke" - das vom VDSL am Fußboden ...

23

Kommentare

VDSL 1und1 permanente Verbindungsabbrüche

Erstellt am 03.01.2016

nix gebasteltes - alles ORIGNINALE Kabel aus dem Laden - TAE Verlängerungskabel (TAE auf RJ45) (original) - Kupferkabel - 2 Litzen - da ist ...

23

Kommentare

VDSL 1und1 permanente Verbindungsabbrüche

Erstellt am 03.01.2016

habe ich bereits gemacht - dann ist es genauso wie es sein soll - eine Zwangstrennung innerhalb von 24 Stunden ...

23

Kommentare

VDSL 1und1 permanente Verbindungsabbrüche

Erstellt am 03.01.2016

grexit hi - bereits auf maximaler Stabilität ...

23

Kommentare

Installationspfad office 2013 home and business

Erstellt am 08.08.2013

gut - habe mich wohl falsch ausgedrückt das Problem ist NICHT, dass beschriebene Methodik eventuell NICHT funktioniert. Das Problem ist, dass das auf der ...

11

Kommentare

Installationspfad office 2013 home and business

Erstellt am 07.08.2013

kein Erfolg - installation erfolgt immer in C:\Programme\microsoft ...

11

Kommentare

Installationspfad office 2013 home and business

Erstellt am 07.08.2013

?? - das office wird doch immer auf c installiert - leider ist die Platte zu klein - deshalb MUSS die inst auf der ...

11

Kommentare

Installationspfad office 2013 home and business

Erstellt am 07.08.2013

ist nicht, das geht nur bei volumelizenz man hat nur die downloadversion / click and los (oder click and kick ?) version gekauft ...

11

Kommentare

Neues Notebook mit Windows 7 WO ist der Key ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 11.07.2013

liest nirsoft nicht "nur" den Key aus der registry ? - der Key (in meinem Fall) liegt doch im Bios, ...

27

Kommentare

Neues Notebook mit Windows 7 WO ist der Key ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 11.07.2013

DES RÄTSELS LÖSUNG !! Windows 8 Product Key Viewer vielleicht zu umständlich aber es funktioniert: 1. Installationvon W7 2. Aktivierung von W7 (mit Hilfe ...

27

Kommentare

Neues Notebook mit Windows 7 WO ist der Key ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 11.07.2013

der key ist doch immer der gleiche (bei neuen Systemen) - eine Aktivierung sollte da ja NICHT möglich sein ...

27

Kommentare

Neues Notebook mit Windows 7 WO ist der Key ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 11.07.2013

ist nichts - es gibt wirklich keinen AUfkleber mehr - "mehr Sicherheit und alles viel besser" das ich nicht lache ...

27

Kommentare

Neues Notebook mit Windows 7 WO ist der Key ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 11.07.2013

klar - kann man den Key irgendwie aus dem Bios auslesen ? - was micht stutzig macht, ist die Tatsache, dass NUR an Hand ...

27

Kommentare

Neues Notebook mit Windows 7 WO ist der Key ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 11.07.2013

is nicht, da bekommst Du den Key, der vom Werk her bei allen NEUEN Geräten aufgespielt ist, mit dem kann man nixhts anfangen. ...

27

Kommentare

Neues Notebook mit Windows 7 WO ist der Key ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 11.07.2013

dann läuft W7 unter Umständen mit ein und dem selben Key auff 2 aktiven clients ...

27

Kommentare

Neues Notebook mit Windows 7 WO ist der Key ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 11.07.2013

mag sein, aber wie installiere ich W7 - OHNE Key ? ...

27

Kommentare

Emailanhänge automatisch in Verzeichnis verschieben (auf dem SBS)

Erstellt am 05.12.2012

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten - werd das TOOL mal testen. Hat Jemand Erfahrung mit "OLXAttachments Archive" ? Onitnarat: 2th - hast Recht, ...

4

Kommentare

Empfehlung NAT WLAN Routergelöst

Erstellt am 13.01.2011

Herzlichen Dank an ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

4

Kommentare

Routing für 2 Netzwerke und 2 Routergelöst

Erstellt am 23.09.2010

funktioniert nicht ALLE firewalls sind aus, das NAT loopback auf dem Linksys ist an es kann meiner Meinung nach nur am Linksys router liegen ...

5

Kommentare

Routing für 2 Netzwerke und 2 Routergelöst

Erstellt am 20.09.2010

Danke für das feedback, da die Route nicht einzutragen geht ist dieser Punkt erfüllt Firewall auf linksys ist: aus NAT muss ich nochmal prüfen. ...

5

Kommentare

Windows 7 ODBC client ORACLE 10ggelöst

Erstellt am 29.06.2010

LÖSUNG gefunden: - Komplettinstallation des ORACLE Clients inkl. management Tools - Aufruf von NET Manager - Vervollständigung der entsprechenden Wert und Überprüfung ob Verbindung ...

1

Kommentar