Mitglied: micky74
micky74
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerk geht ab ca. 6 Clients nicht mehr. SBS 2008 ADgelöst

Erstellt am 08.03.2010

'nabend, wieviele zusätzliche Lizenzen hast du denn für den SBS 2008 aktiviert? Ich glaube zu wissen ;-), dass nur 5 Clients enthalten sind. Der ...

6

Kommentare

Windows 2003 Terminal Server div. Office Abstürze

Erstellt am 01.09.2009

Hallo zusammen, Endlich eine positive Rückmeldung zum Thema. Nach diversen Microsoft Updates auf dem Terminal-Server und der HW-Treiber habe ich den DB-Server mit den ...

10

Kommentare

Neuanschaffung Firewall Cisco ASA oder Watchguard Firebox

Erstellt am 09.09.2008

Hallo, Du hast zwar schon eine Menge Antworten bekommen, einen kleinen vielleicht nützlichen "Senf" kann ich noch dazugeben. Wir haben seit über einem Jahr ...

8

Kommentare

Symantec Backup Exec 11d Einzelne Mails wiederherstellen können

Erstellt am 04.07.2008

Wenn ich das richtig sehe sicherst Du auf Band. So habe ich die wiederherstellung einzelner Mails / Ordner auch schon mal versucht und bin ...

1

Kommentar

Windows 2003 Terminal Server div. Office Abstürze

Erstellt am 15.06.2008

Meine Antwort kommt vielleicht etwas spät aber dafür klar: Nein, die Version 4.0 ist entgegen der Versprechungen zur neuen Version nicht stabiler. Wir haben ...

10

Kommentare

Moderierter Ressourcenkalender

Erstellt am 09.06.2008

Hallo, vielleicht hast Du schon eine Lösung gefunden, falls nicht: in den Outlook-Optionen kannst Du unter <Einstellungen><Kalenderoptionen> Anfragen automatisch genehmigen lassen. Ich glaube das ...

3

Kommentare

Moderierter Ressourcenkalender

Erstellt am 20.05.2008

Ich vermute die Kalender werden in Exchange angelegt (Öffentliche Ordner?) Hab ich noch nicht gemacht aber versuch's mal so: Moderator(en) / Backoffice-Benutzer erhalten Schreibrechte ...

3

Kommentare

Windows 2003 Terminal Server div. Office Abstürze

Erstellt am 28.01.2008

Hallo wir haben fast das gleiche Problem mit Sage Office Line 4.0 auf einem MS Terminal Server. Bei uns kommen zu den Mirosoft Office ...

10

Kommentare

SBS2003 Upgrade auf R2

Erstellt am 09.09.2007

Hallo, vor der installation von musst Du soweit ich weiss Exchange auf SP2 und die Sharepoint Services auf version 2 updaten. Ob die R2 ...

4

Kommentare

Outlook Regel

Erstellt am 24.11.2005

Hi. Versuch doch als "letzte Regel" eine Bedingung die auf alle verbleibenden Mails zutrifft. Bei Outlook 2003 gibt es z.B. eine Bendingung "Mails mit ...

6

Kommentare