Mitglied: miczar
miczar
Ich freue mich auf euer Feedback
Bei copy aus FOR Schleife wird letzte Zeile abgeschnitten
Hallo zusammen, ich finde den Fehler in meiner Schleife nicht. Vielleicht kann jemand helfen. Das nachfolgende Script macht eigentlich was es soll allerdings gibt es
Hinzufügen
0
1674
0
Merkwürdige Zeilenformatierung in txt DateiGelöst
Hallo zusammen, ich arbeite mit .cxv Dateien. Das ist nichts anderes wie .txt Dateien nur mit Programmspezifischer Endung. Pro Zeile gibt es einen Eintrag der
3 Kommentare
0
1263
0
Fehler in SchleifeGelöst
Hallo zusammen, nachdem ich das letzte Problem weitestgehend selber lösen konnte, stehe ich nun vor einem neuen. Dieser Code funktioniert alleine so wie er soll.
2 Kommentare
0
1037
0
Dateien zusammenführen inkl. finden von doppelten EinträgenGelöst
Hallo zusammen, Ich habe im Netzwerk eine Master Datei (aufgebaut wie eine .txt) und mehrere PCs auf denen eine Kopie der Datei liegt. Die Kopien
3 Kommentare
0
2170
0
Systemvariable funktioniert im Script nicht
Guten Morgen zusammen, ich habe hier mehrere PCs mit Windows 7 System auf dem ich ein Script laufen habe. Ich habe auf jedem PC manuell
4 Kommentare
0
1082
0
FOR Schleife mit LOOP und nachfolgender FOR SchleifeGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Batchfile. Situation: im Netzwerk ist kein WINS mehr vorhanden und so muss ich zwangsläufig auf die gute
6 Kommentare
0
1848
0