Mitglied: mikehess

mikehess

Hallo an alle da draussen!

Ich habe als Beruf Schüler eingetragen, weil keiner der angebotenen Berufe passt. Ich bin aber ein Schüler des Lebens, ständig am lernen.

Inzwischen seit 20 Jahren PC-Bastler, seit 2001 IHK-Fachman für Telekommunikation und Netzwerke etc., also nicht ganz ahnungslos.

Ansonsten bin ich Gewerkschaftsgründer und Führer (DG-Taxi), demnächst Parteigründer, Religionsstifter und Stammtischphilosoph.

Wer mich jetzt für einen Idioten hält. hat vielleicht recht. Vielleicht auch nicht.
Router & Routing
Wie kann ich einen Laptop mit WLAN-Anbindung ans Internet als Proxy für LAN verwenden?
mikehessVor 10 JahrenFrageRouter & Routing3 Kommentare

Ich habe einen IBM-Laptop mit WLAN und LAN. Der Laptop ist über WLAN mit einem TARGA-Router verbunden, der die DSL-Internetverbindung herstellt. Auf diesem Laptop soll ...

mikehessNutzernamePassives MitgliedStatusSonstige SystemeSchwerpunktEnduserNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit09.02.2010

Letzter Login10.02.2010

Inhalte gesamt1

- Fragen1

Kommentare gesamt1

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte0.75

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.