Mitglied: mind
mind
Ich freue mich auf euer Feedback

Apache Server automatisch beim boot starten

Erstellt am 19.08.2005

jap die admin rechte waren das problem. thx für die hilfe ...

9

Kommentare

Apache Server automatisch beim boot starten

Erstellt am 19.08.2005

ja da ist was mit der service.exe, ich glaub das problem liegt am momentanen benutzer weil dieser nur eingeschränkte rechte besitzt. ich muss das ...

9

Kommentare

Apache Server automatisch beim boot starten

Erstellt am 19.08.2005

wie nennt sich dieser dienst ? kann ihn nicht finden ...

9

Kommentare

Apache Server automatisch beim boot starten

Erstellt am 19.08.2005

ich hab die neuste version. das control panel hab ich auch schon gestartet aber mir ist nicht ganz klar wo ich was aktivieren muss ...

9

Kommentare

WLAN-Verbindung bricht unerwartet ab

Erstellt am 14.02.2005

also wie es ja scheint, liegt das problem ausschliesslich am router von zyxel. deshalb auf zu zyxel, mailen und problem beschreiben und das ganze ...

13

Kommentare

Installationsabbruch bei Xp pro sowie 98se !! verzweifle !!

Erstellt am 09.02.2005

also hab mir das kurz durchgelesen: im safe mod lässt sich der pc nicht starten das habe ich auch schon versucht, dabei kommt bei ...

7

Kommentare

Installationsabbruch bei Xp pro sowie 98se !! verzweifle !!

Erstellt am 09.02.2005

sry das ich mich erst jetzt melde dachte es wüsste nimand eine lösung. hab jetzt alles wieder formatiert und es mit win2000 pro versuecht. ...

7

Kommentare

Installationsabbruch bei Xp pro sowie 98se !! verzweifle !!

Erstellt am 04.02.2005

also ich hab eine neue grafikkarte reingemacht und alles nochmals formatiert. und windows 98 se installiert. alles wie gehabt software lässt sich ohne problem ...

7

Kommentare

Installationsabbruch bei Xp pro sowie 98se !! verzweifle !!

Erstellt am 02.02.2005

ja es ist eine grafikarte angeschlossen. ich werde diese heute abend rausnehmen und danach die ganze prozedur nochmals versuchen durchzuführen. weiss zufällig nimand was ...

7

Kommentare

Kein Dateizugriff möglich im Netzwerk aber sichtbar :/

Erstellt am 17.01.2005

wuhahaha es geht wieder alles ziemlich sicher war es eine zweiter netzwerkkarte welche onboard war, welche mächtigen zoff gemacht hatte bin mir nicht sicher ...

10

Kommentare

Kein Dateizugriff möglich im Netzwerk aber sichtbar :/

Erstellt am 17.01.2005

also im moment stehen 3 rechner im netzwerk alle über einen switch 1. xp pro adsl leitung netzwerk brücke für die anderen rechner um ...

10

Kommentare

Kein Dateizugriff möglich im Netzwerk aber sichtbar :/

Erstellt am 17.01.2005

mus kurz alles wieder in ausgangsposition bringen :d war gerade ein bisschen am testen ;D ...

10

Kommentare

Kein Dateizugriff möglich im Netzwerk aber sichtbar :/

Erstellt am 17.01.2005

k ...

10

Kommentare

Kein Dateizugriff möglich im Netzwerk aber sichtbar :/

Erstellt am 17.01.2005

also bei xp habe ich solche obig genannten einstellungen nicht ...

10

Kommentare

Kein Dateizugriff möglich im Netzwerk aber sichtbar :/

Erstellt am 17.01.2005

ps: beides xp pro Das mit den einzelnen bentzerdefinierten freigaben könnte noch eine lösung sein. diese einstellungen kann ich auch unter der datei/ordnerfreigabe überprüfen? ...

10

Kommentare

Kein Dateizugriff möglich im Netzwerk aber sichtbar :/

Erstellt am 17.01.2005

Die Meldung ist die genau gleiche, wie wenn man eine zurzeit verwendete Datei löschen will, oder eine Schreibgeschützte Datei verändern/löschen etc. möchte. Die Ordnerfreigabe ...

10

Kommentare

Reichweite durch Wände .... ?

Erstellt am 13.01.2005

jo bei mir gehts eben auch noch ein stock runter aber der kollege hat noch einen, welcher er zurzeit nicht benötigt. ich test mal ...

4

Kommentare

Reichweite durch Wände .... ?

Erstellt am 12.01.2005

das problem beim ausprobieren ist eben, dass ich das ding zuerst anschaffen muss. aber mal schauen vieleicht lässt sich da was ausleihen ;D ...

4

Kommentare