Installationsabbruch bei Xp pro sowie 98se !! verzweifle !!
hy@
also ich kann nicht viel mehr zeit in diesen computer investieren deshalb poste ich hier um möglichst schnell zu einer lösung zu kommen. leider ist mein wissen am ende und zum rumtüfteln habe ich auch keine lust/zeit mehr :D
folgendes problem:
Computer frisch formatiert
1 partition C: fat32
angeschlossen grafikarte, dvd-laufwerk, mouse, keyb, hd 20 gb.
zuerst installierte ich windows xp pro ... während der installlation wo die datei temp gespeichert werden bricht die installation ab und ich habe einen schwarzen bildschirm.... ok kann ja mal vorkommen(bisschen verkratzte cd), neue cd brennen problem hat sich aber nicht gelöst.
windows 98se neue cd.
alles installiert software mässig.... danach kommt die hardware konfiguartion. dabei wird auch ca. nach 20 sek abgebrochen(schwarzer bildschirm). danach reboot und diese hardware konfiguration manuell vorgenommen.
nachdem der mousetreiber von logitech installiert wird kommt folgendes:
mousebla.bla
windwos protection error
you have to restart bla bla
jetzt frage ich mich an welchem stück schei**e im meinem pc kann das liegen?! oder bin ich das ? :D
kennt dieses problem jemand ?
grats mind
dankeschön im voraus und sorry für die abgehackten sätze
also ich kann nicht viel mehr zeit in diesen computer investieren deshalb poste ich hier um möglichst schnell zu einer lösung zu kommen. leider ist mein wissen am ende und zum rumtüfteln habe ich auch keine lust/zeit mehr :D
folgendes problem:
Computer frisch formatiert
1 partition C: fat32
angeschlossen grafikarte, dvd-laufwerk, mouse, keyb, hd 20 gb.
zuerst installierte ich windows xp pro ... während der installlation wo die datei temp gespeichert werden bricht die installation ab und ich habe einen schwarzen bildschirm.... ok kann ja mal vorkommen(bisschen verkratzte cd), neue cd brennen problem hat sich aber nicht gelöst.
windows 98se neue cd.
alles installiert software mässig.... danach kommt die hardware konfiguartion. dabei wird auch ca. nach 20 sek abgebrochen(schwarzer bildschirm). danach reboot und diese hardware konfiguration manuell vorgenommen.
nachdem der mousetreiber von logitech installiert wird kommt folgendes:
mousebla.bla
windwos protection error
you have to restart bla bla
jetzt frage ich mich an welchem stück schei**e im meinem pc kann das liegen?! oder bin ich das ? :D
kennt dieses problem jemand ?
grats mind
dankeschön im voraus und sorry für die abgehackten sätze
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6394
Url: https://administrator.de/contentid/6394
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 18:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
ich fürchte die schnell Lösung wirst du nicht finden.
Im Prinzip kann das überall liegen, Platte Speicher, Board, Lüfter, etc
Ich würde erstmal versuchen alles auszubauen/deaktivieren was man nicht unbedingt braucht. Wenn di Installation dann immer noch nicht geht, würde ich anfangen Teile zu tauschen. Erst die Platte, dann den Speicher, Grafikkarte, ....
Oder du findest einen PC-Händler der dir das für ne Pauschale macht.
War früher mal mein Lieblingsjob und für 30-60 DM hart verdientes Geld.
Im Prinzip kann das überall liegen, Platte Speicher, Board, Lüfter, etc
Ich würde erstmal versuchen alles auszubauen/deaktivieren was man nicht unbedingt braucht. Wenn di Installation dann immer noch nicht geht, würde ich anfangen Teile zu tauschen. Erst die Platte, dann den Speicher, Grafikkarte, ....
Oder du findest einen PC-Händler der dir das für ne Pauschale macht.
War früher mal mein Lieblingsjob und für 30-60 DM hart verdientes Geld.
hmm ich kann dir nur sagen das es ein windows mouse treiber ist.
Und hier habe ich deine Lösung gefunden:
durchlesen, und sag mir bitte nicht das du kein englisch kannst ;)
http://www.geeknewz.com/board/lofiversion/index.php/t621.html
Und hier habe ich deine Lösung gefunden:
durchlesen, und sag mir bitte nicht das du kein englisch kannst ;)
http://www.geeknewz.com/board/lofiversion/index.php/t621.html