Mitglied: Mitsukage
Mitsukage
Hi ich bin angehender Fachinformatiker :D
Habe noch viel zu lernen und bin auch bereit dazu hehe

"Wissen ist Macht"

Client Gruppenrichtlinen Per Batch zuweisen

Erstellt am 17.05.2011

hm ja und was ist daran jetzt so lustig ? :D sollte ich es etwa auf C:\ statt auf x,y,z such dir nen buchstaben ...

13

Kommentare

SBS2008 Login Scriptgelöst

Erstellt am 17.05.2011

hm also ich weis nicht ob dir das weitehilft, oder ob ich jetz auch was falsches sage, ich habe meine loginscripts meist in den ...

6

Kommentare

Client Gruppenrichtlinen Per Batch zuweisen

Erstellt am 17.05.2011

O-Marc ja der server ist meines erachtens ein domänenconroler meiner auf dem ich das teste auch aber ich habe das wsus auf ner andern ...

13

Kommentare

Client Gruppenrichtlinen Per Batch zuweisen

Erstellt am 17.05.2011

aha naja dan danke ich mal für das komplimnt :D bin imma lustig :P naja also kann ich die GPO auch vom server aus ...

13

Kommentare

Client Gruppenrichtlinen Per Batch zuweisen

Erstellt am 17.05.2011

ja da wird ne AD vrwendet es ist sozusagen ein ein iternes Arbeitsnesnetz wen der server nicht steht gibts kein inet wen dud as ...

13

Kommentare

W2k3 SBS tcpip.sys blue screengelöst

Erstellt am 10.05.2011

so habe das problem gefunden, es war die nltdi.sys datei bzw NETLimiter 3 der dafür verantwortlich war so scheint es jedenfalls, den seit dem ...

8

Kommentare

W2k3 SBS tcpip.sys blue screengelöst

Erstellt am 09.05.2011

so gosho, habe mir dieses debug tool geladen :D und es gab aus KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M (1000008e) da steht viel zu viel kann heute nicht so ...

8

Kommentare

W2k3 SBS tcpip.sys blue screengelöst

Erstellt am 09.05.2011

hehe ok danke :D schau mal nach ...

8

Kommentare

W2k3 SBS tcpip.sys blue screengelöst

Erstellt am 09.05.2011

hm habe mal sowas gelesen, also ich weis glaub wo die dumpfiles gespeichert werden, aber wie ich sie öffnen soll weis ich leider nicht ...

8

Kommentare

Windows Installer Startet jedesmal bei rechtsklick auf Start um Explorer zu Öffnen

Erstellt am 14.04.2011

also es ist so, das der server nen update hat, aber das irgenwie nicht installiert nice oder :D könnte es daran liegen?^^ ...

6

Kommentare

Windows Installer Startet jedesmal bei rechtsklick auf Start um Explorer zu Öffnen

Erstellt am 12.04.2011

hehe ok danke schon mal für die antwort suche gerade danach ...

6

Kommentare

Nagios erweiterte einstellungen

Erstellt am 07.04.2011

danke schön 4mphimamph für die Info hehe bin au fett am suchen aber da hgibt es so vile sachen zu oO 4mphimamph ...

4

Kommentare

Nagios erweiterte einstellungen

Erstellt am 05.04.2011

Ok danke schon mal für die antwort, dan werde ich mich da mal umsehen ...

4

Kommentare

Virtualiesierengelöst

Erstellt am 30.03.2011

UND i know :D >.< xDD achso ok ja ne dan psst das das war dann schon alles hehe Und ich ahbe recherschiert aber ...

10

Kommentare

Windows Server 2008 R2 Foundation adapterkonfiggelöst

Erstellt am 29.03.2011

Also ich ahbe voerst mal ne Überbrückung gemacht , ist nicht die ebste und schönste lösung aber naja:D geht auf jedenfall hehe aber ich ...

8

Kommentare

Windows Server 2008 R2 Foundation adapterkonfiggelöst

Erstellt am 25.03.2011

Aso aso also ICS ok dan google ichd as ma genauer navh oder hast du da ne anleitung zu? wie man das im w2k8 ...

8

Kommentare

Windows Server 2008 R2 Foundation adapterkonfiggelöst

Erstellt am 25.03.2011

So habe jetzt ein Bild gemacht, allerdings wusste ich nicht wie ich das hier so einfügen soll, deshalb hab ichs einfach gelinkt der wei ...

8

Kommentare

Windows Server 2008 R2 Foundation adapterkonfiggelöst

Erstellt am 25.03.2011

ok ich danke euch schon mal für die antworten, ich werde nun ma ne skizze anfertigen und dan nochmal ne erläuterung, damit ich das ...

8

Kommentare

Berechtigungsprbleme unter Win Srv 2008

Erstellt am 22.03.2011

Hiho, da hast du dir aber was eingebrockt^^ ich habe zwar jetz gerade keinen konkreten rat für dich aber ich wollte dir ma n ...

2

Kommentare

Die Cloud in der Praxis

Erstellt am 21.03.2011

Hi, ich sehe das uch etwas skeptisch mit dem clouding es hört sich zwar schon relativ verlockend an, aber wie hier ja schon beschrieben ...

10

Kommentare