mitsukage
Goto Top

Virtualiesieren

Hi ich will nen pc umzug machen:D

HIho,

ich will einen Pc Umzug machen, und zwar weis ich, das es von vmware diesen converter gibt.
Und jetzt ist meine Frage <strong><em>"kann ich, mein alten physischen rechner, damit virtualiesieren, so <em>"dass"</em>, ich nur eine datei habe, die ich dan starten kann ohne eine virtualiesierungsmaschine zu installieren?"</em></strong>
Weil das was ich kenne is jetz so das es diese virtual Box gibt mit dem ich die datei dan mounten kann und dan meine datei virtuell wiedergegeben wird, aber ich würde das gern ohne sowas machen.

Ist das überhaupt möglich? wenn ja ist es sinnvoll? oder eher nicht?


mfg M.Kage

Content-Key: 163669

Url: https://administrator.de/contentid/163669

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: aqui
aqui Mar 30, 2011 at 14:39:08 (UTC)
Goto Top
Respekt ! 21 Fehler in so einen kleinen Thread zu bekommen ist schon rekordverdächtig. OK wenn man dann trotz dieser Fehler alles richtig versteht dann lautet die Antwort Jein.
Ja, man kann mit der Converter Software ein Image erstellen. Nein, ohne eine Player SW kannst du das Image nicht starten.
Fazit: Du musst also als Minimum so etwas wie einen VmWare Player haben um dein Image vom alten PC starten zu können !

Tip: Es gibt immer den "Bearbeiten" Knopf am Thread. Damit kann man ihn immer (auch nachträglich) editieren und ggf. die Fehlerrate auf ein erträgliches Maß reduzieren bevor man es der Welt präsentiert. face-wink
Member: dave114
dave114 Mar 30, 2011 at 14:43:52 (UTC)
Goto Top
UND

Recherchiere mal nen bisschen zu dem Thema bevor du Sachen komplett durcheinander schmeißt!

UND noch was:

Dich auszudrücken solltest du auch noch etwas üben!
Member: Mitsukage
Mitsukage Mar 30, 2011 at 14:59:09 (UTC)
Goto Top
UND i know :D >.< xDD

achso ok ja ne dan psst das das war dann schon alles hehe
Und ich ahbe recherschiert aber wollte dennoch nachfragen damit ich sicher sein kann hehe wisst ihr so was wie ne 3 meinung eben :D


thx :D
mfg M.Kage
Member: aqui
aqui Mar 30, 2011 at 18:22:08 (UTC)
Goto Top
Schon wieder 12 Fehler und immer noch nicht den "Bearbeiten" Button gefunden geschweige denn den Duden. Shift Taste ist auch eingerostet. Da ist dann wohl Hopfen und Malz verloren...
Wenigstens mit den 2 englischen Worten hats fehlerfrei geklappt... Maybe next time the whole thread in English for better understanding ?!
Member: it-frosch
it-frosch Mar 31, 2011 at 06:51:40 (UTC)
Goto Top
@aqui,

uns fehlt vielleicht einfach die Teamspeak Erfahrung, sonst würden ihn auch verstehen. face-wink

grüße vom it-frosch
Member: dave114
dave114 Mar 31, 2011 at 07:10:00 (UTC)
Goto Top
@ it-frosch

das wird es wohl sein.

Wir können uns ja mal in TeamSpeak treffen und gucken ob er uns sein Problem dort besser rüberbringen kann face-wink
Member: TheEternalPhenom
TheEternalPhenom Mar 31, 2011 at 19:38:22 (UTC)
Goto Top
@ all

Vergesst es. Ich habe gut 5 Jahre TS Erfahrung mit manchen komischen Menschen sammeln dürfen/können(?). Ich verstehe zwar nur Bruchteile könnte aber versuchen zu Übersetzen.

Soll ich es versuchen?
Member: dave114
dave114 Apr 01, 2011 at 08:58:10 (UTC)
Goto Top
@ duffman

tu dir keinen Zwag an - obwohl der Threaderöffner hat ihn ja schon als gelöst makiert face-wink

Wäre aber bestimmt lustig was bei der Übersetzung raus kommt face-smile
Member: TheEternalPhenom
TheEternalPhenom Apr 01, 2011 at 09:59:45 (UTC)
Goto Top
Man sollte vllt. mal einen Übersetzer dazu schreiben.

Ala Komische Sprache <-> Deutsch.
Member: dave114
dave114 Apr 01, 2011 at 10:02:15 (UTC)
Goto Top
@ duffman

wie gesagt: tu dir keinen Zwag an - sollte deine Zeit dafür ausreichen :-P