Mitglied: dave114
dave114
Keyboard not found. Press F1 to continue. face-wink
NAS-Betriebsystem EmpfehlungGelöst
Angedacht ist das ca. 10TB nutzbarer Speicherplatz. in Form von WD Cavier Green 2TB Festplatten bereitgestellt werden soll. Um die (Hardware-)Kosten möglichst gering zu halten
11 Kommentare
0
5899
3
SAS-Expander
ich verwende in meine Server einen Adaptec RAID 2405 RAID-Controller. Ich habe über ein "Mini SAS x4 auf (4x) SATA Fanout-Kabel" 4 SATA Festplatten dranhängen.
4 Kommentare
0
5893
0
HRESULT 0x800706BE - Windows Server Migration
Auf meinem Windows Server 2008 R2 x64 läuft z.Z. ein AD ein Exchange 2010 und er wird zusätzlich noch als Fileserver mißbraucht. Jetzt treten seit
Hinzufügen
0
6963
0
ExtraOutlook
Beziehen kann man das Tool unter klick. Funktionsweise: Entpacken, in einen beliebigen Pfad kopieren und über die CMD bzw. über Batchdateien die verschiedenen Profile starten.
6 Kommentare
0
21170
0
Postfix - Weiterleitung und SmarthostGelöst
Ich habe mit Hilfe diesem Thread die Weiterleitung der Mails eingerichtet bekommen. Allerdings scheitere ich daran den Server dann auch noch als Smarthost zu nutzen.
12 Kommentare
0
11990
1
Informationen - Microsoft Office Communications ServerGelöst
Kann mir jemand eventuelle Vor- und Nachteile der Nutzung von MS OCS nennen. Auch Agumente für und gegen den Einsatz wären gut. Besonders interessant wäre
2 Kommentare
0
5117
0
Einträge per Batch aus Datei löschenGelöst
Ich habe hier eine Datei die mehr als 4000 SMTPRoutes enthält. Formatbeispiele: Domain:IP Domain:Hostname .Domain:Hostname Zwischen drin sind allerdings auch immer wieder Kommentare. Formatbeispiel: #Domain:Hostname
11 Kommentare
0
5697
1
Router EmpfehlungGelöst
Ich bin mich nach einem neuen Router am umschauen finde aber nicht wirklich das was ich mir so vorstelle. Hier mal so grob meine Anforderungen:
9 Kommentare
1
8196
0
Domainregister gesuchtGelöst
Wie aus der Überschrift schon hervorgeht suche ich einen Domainregister. Dieser sollte gut und relativ günstig sein ;-). Außerdem sollte ich die DNS, usw. Einstellungen
5 Kommentare
0
4589
0
Chameleon Boot Loader
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Link nicht gegen die Forenregeln verstößt aber da aqui in einem Kommantar auch darauf verweist dachte ich, ich
2 Kommentare
0
12301
0
Windows Server u. Exchange - Lizenzierung der CALsGelöst
Irgendwie will der Urwald was die Lizenzierung von Windows Server und Exchange angeht nicht aus meinen Augen weichen. Für den Betrieb einen Windows Server braucht
4 Kommentare
0
8286
0
Informationen Windows SBS 2008 R2Gelöst
Ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand schon Informationen egal welcher Natur bezüglich des Windows Small Business Server 2008 R2 mit Exchange
17 Kommentare
0
12601
1
Server Housing in Umgebung Trier gesuchtGelöst
Wie aus der Überschrift ersichtlich suche ich einen Anbieter für Server-Housing in der Großregion Trier und Umgebung. Ich will 1 bzw. 2 HE unterbringen. Da
2 Kommentare
0
5454
0
Webmail mit der Möglichkeit mit einem login mehrere Mail-Konten abzufragenGelöst
Ich suche für meinen Mail-Server ein WebMail über das ich mit nur einen Login gleich mehrere Mail-Konten abfragen kann. Und das am besten noch relativ
7 Kommentare
0
7348
0
Eigener Mail Server hinter Dyndns?Gelöst
Ist das überhaupt machbar? Wenn ja wie realisiere ich das? Welchen Mailserver könnt ihr mir empfehlen? Wie konfiguriert? Irgendwas zu beachten? Wäre nett wenn ihr
13 Kommentare
0
39741
0
anwendungen max. 25 prozent cpu auslastung?Gelöst
Also kann es sein das unter XP Pro SP3 eine Anwendung max. 25% CPU Last erzeugen kann? Wenn ja warum? Wie kann ich das ändern?
6 Kommentare
0
9986
0
Diskette mit Treibern für USB-Boot?Gelöst
Es gibt ja mitlerweile die Möglichkeit von USB-Sticks, Plattem usw. zu booten. Das ist gut und schön wenn den der Rechner an dem man gerade
2 Kommentare
0
5422
0