Mitglied: MKW
MKW
Bin im März 1957 in Bochum geboren, verheiratet, 2 Töchter.

Hyper-V 2019 LANs in VM konfigurierengelöst

Erstellt am 02.05.2022

Hallo, habe die Netzwerkkarten jetzt als einzelne Switche konfiguriert. Jetzt funktioniert alles einwandfrei, so wie ich das wollte. Danke an alle für Eure Mühe, ...

11

Kommentare

Hyper-V 2019 LANs in VM konfigurierengelöst

Erstellt am 02.05.2022

Hallo, danke für die Infos von euch. Habe die beiden Intel OnBoard LANs als Team eingerichtet. Das läuft bei mir nicht stabil. Setzte ich ...

11

Kommentare

Zwei Windows Server 2019 auf einer Maschinegelöst

Erstellt am 28.04.2022

Hallo an Euch, Danke für Eure vielen Infos! VM-Ware oder Proxmox sind mir bekannt. Denke, das Hyper-V für die 2 VM's völlig ausreicht. Werde ...

9

Kommentare

Zwei Windows Server 2019 auf einer Maschinegelöst

Erstellt am 28.04.2022

Hallo, also wie ich es verstanden habe, Windows Server 2019 Standard auf pyhsikalische Maschine installieren und anschließend nur die Hyper-V Rolle, dann die beiden ...

9

Kommentare

Zwei Windows Server 2019 auf einer Maschinegelöst

Erstellt am 28.04.2022

Danke, habe mich falsch ausgedrückt, natürlich nicht PDC (damalige Windows NT, 2000 Welt), sondern den Haupt Domänen Controller Server mit AD. Aber was sollte ...

9

Kommentare

Wir haben unsere Server mit Cat6 UTP Kabeln mit dem Switch verbunden - sollten diese ausgetauscht werden?

Erstellt am 22.03.2016

Hallo Leut, ich selber nehme immer geschirmtes Kabel und habe noch nie Probleme damit gehabt. Es gibt etwas, was mich verblüfft hat. Betreue seit ...

22

Kommentare

Keine Verbindung zu Faxserver herstellbargelöst

Erstellt am 30.01.2012

Schaut mal hier: ...

18

Kommentare

Bestehende AD-Konten in Exchange 2003 einbindengelöst

Erstellt am 28.03.2009

Hatte heute 28.03.2009 das gleiche Problem. Habe RUS manuell gestartet, jedoch ohne großen Erfolg. Habe die vorhandenen Benutzer in AD gelöscht und mit den ...

3

Kommentare

Exchange 2003 Outlook 2003 Ansicht ändern

Erstellt am 27.03.2009

OK, man kann nicht alles haben. Danke für's Antworten. ...

2

Kommentare

Exchange 2003 AVM KEN4 Outlook 2003 mit 2 Email Adressen über einen User einrichten.gelöst

Erstellt am 27.03.2009

Danke für die Antwort. Wenn in AVM KEN ein Benutzer mehrere Email-Konten eingetragen hat werden auch Die automatisch nach Exchange weitergeleitet. Man braucht im ...

2

Kommentare

Problem mit Drucker und Dateifreigabe zweier PCs

Erstellt am 09.04.2006

Zu den obrigen Problem, wenn lokale Computer im Netzwerk den Drucker freigeben muss das Standard Gast Konto aktiviert werden soweit ich mich erinnern kann, ...

6

Kommentare

Problem mit Drucker und Dateifreigabe zweier PCs

Erstellt am 09.04.2006

Hab die PC's neu an der Domäne angemeldet, Druckerfreigabe gemacht und es klappt! Danke für die Antworten ...

6

Kommentare

Problem mit Drucker und Dateifreigabe zweier PCs

Erstellt am 06.04.2006

Da sitzen wir beide im gleichen Boot! Hier mein Problem: Drucker freigegeben aber andere PC's kein Zugriff darauf In einem Netzwerk ist der Server ...

6

Kommentare