Mitglied: moekewa
moekewa
Ich freue mich auf euer Feedback

RDS Roaming Profilesgelöst

Erstellt am 26.06.2017

Danke - daran lag es :) ...

3

Kommentare

RDS Roaming Profilesgelöst

Erstellt am 14.06.2017

Moin Kraemer, genau, das mit dem Zwischenspeichern wird es gewesen sein. Danke dir! Ich werde es mal die Tage beobachten. ...

3

Kommentare

Hyper V Failovercluster Verstaendnisproblem Aktiv Aktiv bzw aktiv Passiv

Erstellt am 07.04.2016

Sorry ich glaube jetzt habe ich dich richtig verstanden Dann müsste also jede VM selbst nochmal einen Clusterknoten bilden damit ich dessen ausfall kompensieren ...

4

Kommentare

Hyper V Failovercluster Verstaendnisproblem Aktiv Aktiv bzw aktiv Passiv

Erstellt am 07.04.2016

Danke für deine Antwort. hab ich das jetzt richtig verstanden? sichert das Aktiv Aktiv Cluster Host und VM's ab und das Aktiv passiv Cluster ...

4

Kommentare

Drucken im Outlook über Terminal nicht möglich

Erstellt am 10.11.2015

Um das ganze nochmal aufzufrischen, haben einen weiteren Drucker. Den habe ich ebenfalls auf dem Terminalserver installiert und da besteht jetzt das gleiche Problem. ...

3

Kommentare

ISCSI Verbindung: Initiator findet Target nach neustart nichtgelöst

Erstellt am 10.11.2015

Habe jetzt die Lösung zu der Problematik, es war wirklich NUR ein Treiberproblem nachdem ich den xten Treiber von Fujitsu für die Netzwerkkarte heruntergeladen ...

12

Kommentare

ISCSI Verbindung: Initiator findet Target nach neustart nichtgelöst

Erstellt am 06.11.2015

hallo danke für die Links, ich werde mal Schritt für Schritt alles durchgehen und durchschauen Ich habe auch schon die ganze zeit die vermutung ...

12

Kommentare

ISCSI Verbindung: Initiator findet Target nach neustart nichtgelöst

Erstellt am 06.11.2015

grüße, das Volume ist nicht mehr da, er findet ja nicht mal das Target wieder. auch wenn ich noch kein LW eingebunden habe. ...

12

Kommentare

ISCSI Verbindung: Initiator findet Target nach neustart nichtgelöst

Erstellt am 06.11.2015

Okay, danke für deine Antwort. ich meine wenn dem so wäre müsste er doch nachdem ich alles wieder entfernt habe und es wieder eingetragen ...

12

Kommentare

ISCSI Verbindung: Initiator findet Target nach neustart nichtgelöst

Erstellt am 05.11.2015

Wie gesagt Ping klappt zu jederzeit wunderbar. auf beiden Servern sind feste Adressen aus demselben Bereich verteilt. Beide sind direkt miteinander verbunden. Wenn es ...

12

Kommentare

ISCSI Verbindung: Initiator findet Target nach neustart nichtgelöst

Erstellt am 05.11.2015

Hallo Olli ja hab ich auch schon durch, Ping klappt ja auch ohne Probleme. ...

12

Kommentare

Drucken im Outlook über Terminal nicht möglich

Erstellt am 11.08.2015

hm danke , führt aber leider auch nicht zum gewünschten Ergebnis :( ...

3

Kommentare

Netzwerk Voip vorbereitetgelöst

Erstellt am 11.05.2015

Ich hatte es mir so gedacht für VOIP: ich habe jeweils 1 Doppeldose für einen Arbeitsplatz (Reserve jetzt nicht mit einberechnet)(im übrigen gehört das ...

4

Kommentare

Thin Client: Identifizierung des Zielrechners ist nicht eindeutiggelöst

Erstellt am 05.05.2015

Vielen Dank, ich werde das ausprobieren (Y) Ich denke das wird das Problem beheben, hatte schon mit einem Bekannten gesprochen der tippte auch in ...

2

Kommentare