Mitglied: n0rescue
n0rescue
Ich freue mich auf euer Feedback

2 Netze verbinden

Erstellt am 08.04.2005

ich stimme phpchris da mal zu. die subnetze al jeweils einen router und die dann an einen I-net router anklemmen, das sollte funktionieren. Musst ...

5

Kommentare

Seite wird scheinbar nicht aktualisiertgelöst

Erstellt am 08.04.2005

Ja wie gesagt: Der I-Explorer kann bei dem Komando zurück deine eingaben nicht erneut an die seite senden, beim aktualisieren lädt der Explorer deine ...

4

Kommentare

seltsame Useranmeldungen in der Nacht (Win 2003 TS)

Erstellt am 08.04.2005

Laufen die Rechner der User die Nacht durch?? Hast du nen Applicationserver mit irgendeinem job laufen, der evtl. eine anmeldung der User benötigt?? ...

8

Kommentare

Demilitarisierte Zone

Erstellt am 08.04.2005

Weil ich schon alles von google, das in irgendeiner weise interresant war, gelesen und als pdf gespeichert habe und weil auf diesem Forum jede ...

2

Kommentare

Passwort eines Kontos unter Windows Xp rausfindengeschlossen

Erstellt am 07.04.2005

Windows XP legt die kennwörter verschlüsselt in einer datei ab, es gibt auch programme, die die dateien selber finden und entschlüsseln, aber !! die ...

9

Kommentare

MP3 to MP4

Erstellt am 07.04.2005

also das sollte dir eigentlich mal zu denken geben: Zitat: " so verbraucht ein 60-sekunden langes musikstück auf !! 64 kbit/s !!ckomprimiert in MP4 ...

4

Kommentare

Einstieg in SMS (Service Menagement Server) Server

Erstellt am 08.12.2004

Ja eben "Arm dick". Ich wollte ja nen möglichst dünnes und leicht verständliches haben. ...

5

Kommentare

Online Viren Scan von TrendMicro

Erstellt am 03.12.2004

Da habt Ihr recht. Sollte aber auch nur nen Tip sein, denn hier sind ja auch einige USER unterwegs. Wir haben bei uns auch ...

4

Kommentare

MP3 to MP4

Erstellt am 02.12.2004

Brauchst du unbedingt MP4 ?? Die sind zwar kleiner, aber haben auch schlechtere qualität. Eigentlich sind MP4 files nur MP3's mit variabler Bitrate. Wenn ...

4

Kommentare