Mitglied: Nadeldrucker
Nadeldrucker
Ich freue mich auf euer Feedback

Terminalserverlizenzierung 2003 macht Probleme, einige TCs verbauchen mehere CALs

Erstellt am 31.01.2012

Hallo RDP Version 5.2 die Problem-Clients werden über ein Profil( Management-Konsole ) eingestellt , alle anderen Clients des Profil, machen aber kein Problem Lizenzierung ...

2

Kommentare

DHCP IP-Vergabe für interne Internet-Zugang ... aber wiegelöst

Erstellt am 05.08.2010

@ all sorry LINKSYS sollte es heissen Cisco Small Business (ehemals Linksys by Cisco) - für Erfolg auf der ganzen Linie ...

10

Kommentare

DHCP IP-Vergabe für interne Internet-Zugang ... aber wiegelöst

Erstellt am 04.08.2010

@ mrtux Danke (MTU VLAN ) habe ich gleich mal ausprobiert funktioniert auch wunderbar ist wesentlich einfacher einzurichten als (Port-based VLAN) zwei Mausklicks und ...

10

Kommentare

DHCP IP-Vergabe für interne Internet-Zugang ... aber wiegelöst

Erstellt am 04.08.2010

@ all habe gerade mal mit einem TP-LINK ( TL-SG2109) das (Port VLAN (Port-based VLAN)) ausprobiert. sieht gut aus :-) VLAN (1) Member-Port (1) ...

10

Kommentare

DHCP IP-Vergabe für interne Internet-Zugang ... aber wiegelöst

Erstellt am 04.08.2010

mrtux Der Switch fasst alle Ports zusammen und leitet die IP-Pakete an einen gemeinsamen Uplink-Port weiter Die Ports untereinander können dann nicht mehr kommunizieren. ...

10

Kommentare

DHCP IP-Vergabe für interne Internet-Zugang ... aber wiegelöst

Erstellt am 04.08.2010

Hallo Maretz, in diesem Sub-Net sollen Gäste und Bewohner in unserem Altenheim , Personal-Wohnheim die Möglichkeit haben ins Internet zu kommen, alles läuft über ...

10

Kommentare

Backup-Exec Backup-to-Disk Medium (File) manuel anlegengelöst

Erstellt am 24.02.2010

Das zusammenfassen und verwenden von mehreren Disks innerhalb eines Gerätepools, funktioniert leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Es werden zwar auf ...

5

Kommentare

Backup-Exec Backup-to-Disk Medium (File) manuel anlegengelöst

Erstellt am 23.02.2010

Sicher das der Wert per Sekunde ist und nicht Minute? es sind natürlich Minuten :-) ändere ich gleich oben ab, bevor noch jemand darüber ...

5

Kommentare

Backup-Exec Backup-to-Disk Medium (File) manuel anlegengelöst

Erstellt am 23.02.2010

Danke für die schnelle Antwort :-) Haben leider keinen Support mehr :-( Wenn erst mal die Files alle angelegt sind, wird es ja auch ...

5

Kommentare