Backup-Exec Backup-to-Disk Medium (File) manuel anlegen
Hallo
wir verwenden Backup-Exec 11d auf einem w2003 Server.
Für die Backup-to-Disk Sicherung haben wir 4 x 2.0TB Platten, funktioniert soweit auch.
Ich möchte jetzt aber in den Backup-to-Disk Ordnern (Mediensatz) bereits mehrere Medien (Files 100GB) händisch anlegen.
Die Medien werden zwar bei einer Sicherung automatisch angelegt und Bezeichnet ,
das dauert aber ca 20 Minuten und verlängert entsprechend die Datensicherung.
Jetzt wollte ich eben bereits vor ab schon entsprechende Medien (Files) anlegen und auch gleich so Bezeichnen wie ich es möchte.
Besten Dank im voraus.
wir verwenden Backup-Exec 11d auf einem w2003 Server.
Für die Backup-to-Disk Sicherung haben wir 4 x 2.0TB Platten, funktioniert soweit auch.
Ich möchte jetzt aber in den Backup-to-Disk Ordnern (Mediensatz) bereits mehrere Medien (Files 100GB) händisch anlegen.
Die Medien werden zwar bei einer Sicherung automatisch angelegt und Bezeichnet ,
das dauert aber ca 20 Minuten und verlängert entsprechend die Datensicherung.
Jetzt wollte ich eben bereits vor ab schon entsprechende Medien (Files) anlegen und auch gleich so Bezeichnen wie ich es möchte.
Besten Dank im voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 136656
Url: https://administrator.de/contentid/136656
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wir nutzen BackupExec 12 und auch die B-t-D Sicherung.
Mir ist nicht bekannt, dass die Medien im voraus angelegt werden können. 20 Minuten sind auch sehr lange, aber deine eingestellte Größe ich auch sehr hoch...
Wir haben 10GB Files..
Wenn nicht, solltest du dich evtl. an den Support wenden.
Gruß
ottscho
wir nutzen BackupExec 12 und auch die B-t-D Sicherung.
Mir ist nicht bekannt, dass die Medien im voraus angelegt werden können. 20 Minuten sind auch sehr lange, aber deine eingestellte Größe ich auch sehr hoch...
Wir haben 10GB Files..
Wenn nicht, solltest du dich evtl. an den Support wenden.
Gruß
ottscho