Mitglied: nahdeka
nahdeka
Ich freue mich auf euer Feedback
Raid 6 Layout nach HDD tausch verdoppelt
Hallo, mir ist vor geraumer Zeit eine HDD im Raid 6 ausgefallen. Eigentlich nichts besonderes, System runterfahren, Platte tauschen, Hochfahren und Platte als HotSpare deklarieren
3 Kommentare
0
1656
0
Avaya One-X Agent User Profile lokaler Administrator
Hallo, wir haben schon mehrere Jahre obigen Client im Einsatz. Grundsätzlich läuft alles wie geschmiert nur eine Sache stört. Wir müssen auf allen Windows 7
Hinzufügen
0
2387
0
Mikrotik CCR1036 IPSec UDP NAT Abbrüche PCoIP VDIGelöst
Hallo, ich betreibe ein VPN,, IPSec ESP'' das i.d.R. störungsfrei den lokalen Windows Clients über den VMWare Horizon Client ermöglicht auf eine VDI Infrastruktur zu
2 Kommentare
0
1795
0
Windows 2012 R2 DNS Server Verwaltungskonsole Ansicht doppeltGelöst
Hallo, auf obigen Testsystem erscheint neuerdings unter den Einstellungen des DNS-Servers der DNS Server doppelt. Einmal als klassischer Windowsname einmal als FQDN Hab ich das
3 Kommentare
0
2716
0
Private Internetnutzung am ArbeitsplatzGelöst
Hallo, ich wollte mir ein paar Anregungen holen wie ihr dieses Thema in euren Firmen Infrastrukturen behandelt. Aktuell ist bei uns wg. einer fehlenden Betriebsvereinbarung
23 Kommentare
0
3026
1
Kopplung zwischen Nfone und Asterik
Hallo, hat jmd. schon Erfahrungen in der Kopplung der beiden Anlagetypen für VoIP. Der Hintergrund, die Abfragen der Anrufzeiten in nfone/qmetrix laufen bei uns inzwischen
1 Kommentar
0
2193
0
Mikrotik CCR 1036 und Juniper ipsec Tunnel steht dennoch kein Traffic im TunnelGelöst
Hallo, ein Nachtrag zu meinem Post: Nachdem ich diversen Anleitungen von Greg Sowell als auch den Anleitungen aus der wiki.mikrotik.com/wiki/Routing_through_remote_network_over_IPsec gefolgt bin konnte ich IPsec
1 Kommentar
0
2442
0