Mitglied: nahdeka
nahdeka
Ich freue mich auf euer Feedback

Raid 6 Layout nach HDD tausch verdoppelt

Frage vor 13 Tagen in Server-Hardware

Hallo, mir ist vor geraumer Zeit eine HDD im Raid 6 ausgefallen. Eigentlich nichts besonderes, System runterfahren, Platte tauschen, Hochfahren und Platte als HotSpare deklarieren

451

Aufrufe

3

Kommentare

Avaya One-X Agent User Profile lokaler Administrator

Frage am 02.08.2017 in Netzwerke, Voice over IP

Hallo, wir haben schon mehrere Jahre obigen Client im Einsatz. Grundsätzlich läuft alles wie geschmiert nur eine Sache stört. Wir müssen auf allen Windows 7

2053

Aufrufe

0

Kommentare

Mikrotik CCR1036 IPSec UDP NAT Abbrüche PCoIP VDI

Frage am 28.02.2017 in Netzwerke, Router & Routing

Hallo, ich betreibe ein VPN,, IPSec ESP'' das i.d.R. störungsfrei den lokalen Windows Clients über den VMWare Horizon Client ermöglicht auf eine VDI Infrastruktur zu

gelöst

1290

Aufrufe

2

Kommentare

Windows 2012 R2 DNS Server Verwaltungskonsole Ansicht doppelt

Frage am 24.06.2016 in Microsoft, Windows Server

Hallo, auf obigen Testsystem erscheint neuerdings unter den Einstellungen des DNS-Servers der DNS Server doppelt. Einmal als klassischer Windowsname einmal als FQDN Hab ich das

gelöst

2011

Aufrufe

3

Kommentare

Private Internetnutzung am Arbeitsplatz

Frage am 01.06.2016 in Netzwerke

Hallo, ich wollte mir ein paar Anregungen holen wie ihr dieses Thema in euren Firmen Infrastrukturen behandelt. Aktuell ist bei uns wg. einer fehlenden Betriebsvereinbarung

gelöst

2570

Aufrufe

23

Kommentare

Kopplung zwischen Nfone und Asterik

Frage am 12.11.2015 in Netzwerke, Voice over IP

Hallo, hat jmd. schon Erfahrungen in der Kopplung der beiden Anlagetypen für VoIP. Der Hintergrund, die Abfragen der Anrufzeiten in nfone/qmetrix laufen bei uns inzwischen

1692

Aufrufe

1

Kommentar

Mikrotik CCR 1036 und Juniper ipsec Tunnel steht dennoch kein Traffic im Tunnel

Frage am 07.09.2015 in MikroTik RouterOS, Sonstige Systeme

Hallo, ein Nachtrag zu meinem Post: Nachdem ich diversen Anleitungen von Greg Sowell als auch den Anleitungen aus der wiki.mikrotik.com/wiki/Routing_through_remote_network_over_IPsec gefolgt bin konnte ich IPsec

gelöst

2075

Aufrufe

1

Kommentar