Avaya One-X Agent User Profile lokaler Administrator
Hallo,
wir haben schon mehrere Jahre obigen Client im Einsatz. Grundsätzlich läuft alles wie geschmiert nur eine Sache stört.
Wir müssen auf allen Windows 7 PC innerhalb der Windows Domäne die jeweiligen lokalen Benutzer als lokalen Administrator einrichten damit der Avaya Client startet.
Das ist natürlich grundsätzlich eine unglückliche Lösung...
Hat hier jemand dieses Problem lösen können den Software Client auch ohne administrative Rechte zum laufen zu bringen?
Grüße
Nahdeka
wir haben schon mehrere Jahre obigen Client im Einsatz. Grundsätzlich läuft alles wie geschmiert nur eine Sache stört.
Wir müssen auf allen Windows 7 PC innerhalb der Windows Domäne die jeweiligen lokalen Benutzer als lokalen Administrator einrichten damit der Avaya Client startet.
Das ist natürlich grundsätzlich eine unglückliche Lösung...
Hat hier jemand dieses Problem lösen können den Software Client auch ohne administrative Rechte zum laufen zu bringen?
Grüße
Nahdeka
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 345194
Url: https://administrator.de/contentid/345194
Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock