Mitglied: Neo2k
Neo2k
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2008 - Bruteforce auf Exchange - Empfangsconnector Windows SBS Internet ReceiveGelöst
Hallo Zusammen, ich habe hier einen SBS 2008, der schon seit vorgestern andauernd mit Bruteforce Attacken zu kämpfen hat. Mittlerweile sind es über 3000 Angriffe.
12 Kommentare
0
10167
0
SBS 2008 - Merkwürdige Einträge (ID-4625) im Security LogGelöst
Hallo Zusammen, heute morgen wurde auf einem SBS2008 ein paar Loginversuche mit der ID:4625 geloggt. Das Merkwürdige bei diesen Loginversuchen ist der Arbeitsstationsname und die
6 Kommentare
0
9716
0
Abrage bestimmter Begriffe einer Logdatei und Emailversand
Hallo Zusammen, da Skripting nicht so mein Fall ist, hoffe ich nun, dass jemand von euch eine Idee hat, wie ich mein Vorhaben am besten
3 Kommentare
0
3659
0
Router aus anderem Firmennetz als Gateway nutzen?
Hallo Leute, Folgendes Szenario: Eine neue Firma bekommt in 2 Wochen einen SBS2003, sowie div. Clients. Diese Firma, (nenne sie jetzt mal Firma (b) ),
6 Kommentare
0
5474
0
Exchange 2003 - Öffentliche Ordner via OWA werden falsch dargestellt...Gelöst
Hallo Zusammen, wir haben hier einen Exchange 2003 in Betrieb, der soweit auch wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich den IIS unter Windows 2003 Server für
1 Kommentar
0
7158
0
Starten von Anwendungen auf Terminal Server, die auf einem PDC liegen.
Hallo Zusammen, folgendes Szenario: 1 x Windows 2003 Server konfiguriert als PDC. 1 x Windows 2003 Server konfiguriert als Terminal Server. Der TRMSRV wurde zur
12 Kommentare
0
6996
0
Unterschiedlicher Posteingang lokal vs OWA
Hallo Zusammen, vor kurzem bin ich auf ein sehr merkwürdiges Problem gestoßen, welches ich so in dieser Form noch nicht hatte. Szenario: - W2k3 Server
3 Kommentare
0
5951
0
Performance GeForce 6600 GT Gigabyte
Tagchen, hab Probs mit meiner Grafikkarte. Zuerst mal mein System: Gigabyte GeForce 6600 GT Silent Intel P4 3.2 GHz (S478) 800FSB Asus P4P 800 Deluxe
2 Kommentare
0
5074
0