Mitglied: Neofox
Neofox
Ich freue mich auf euer Feedback

Citrix, Kontosperrung nach Kennwortänderung

Erstellt am 13.09.2011

Moin Moin, Also eingestellt ist Benutzer Fragen. Benutzerlogin speichern ist standardmäßig deaktiviert. Unsere DC haben wir als erstes geprüft die sehen soweit ok aus. ...

7

Kommentare

Citrix, Kontosperrung nach Kennwortänderung

Erstellt am 13.09.2011

Ne ist uns zumindest nich bekannt. Heute Morgen war der Benutzer noch entsperrt. Die Sperrung passiert scheinbar nicht immer, heute Morgen z.B. konnte der ...

7

Kommentare

Citrix, Kontosperrung nach Kennwortänderung

Erstellt am 13.09.2011

Hallo bei unserem aktuellem Fall ist es so gewesen der User hatte über Nacht seinen PC gesperrt, und als er gestern Morgen arbeiten wollte ...

7

Kommentare

Migration von Windows 2000 auf Win 2003 SB

Erstellt am 18.04.2007

Hallo, es ist nicht ganz richtig das der SBS keinen weitern DC zulässt er lässt nur keine als Haupt DC zu, Backup DC sind ...

11

Kommentare

Backup Software für eine Workstation

Erstellt am 16.04.2007

Hallo vielen Dank für deinen Tipp ich werd mir die Software auf jedenfall mal genauer ansehen :) ...

4

Kommentare

Backup Software für eine Workstation

Erstellt am 02.04.2007

Hallo, Diese Möglichkeit haben wir auch schon besprochen doch auf Grund der Umständlichkeit abgeschrieben. Zumal NTBackup nicht über die Möglichkeit der Berichterstattung per Mail ...

4

Kommentare

Mails bleiben bei SMTP: Nachricht wird an das Kategorisierungsmodul übermittelt hängen

Erstellt am 08.08.2006

Hallo, Du hast die Domain also in die Empfängerrichtlinien unter "Defauld Policy" eingetragen, die andere ist auch noch drin, jetzt musst du die offizelle ...

8

Kommentare

Mails bleiben bei SMTP: Nachricht wird an das Kategorisierungsmodul übermittelt hängen

Erstellt am 07.08.2006

Hallo, Als erstes habe ich den o. Post von Br4inbukz genau befolgt und dann ich habe noch die offi Adresse als Standard eingetragen und ...

8

Kommentare

Routing auf eine VM direkt auf einem Server

Erstellt am 01.08.2006

Das Problem hat sich gerade erledigt! Die Lösung war recht simpel. Ich hatte eine neue route angelegt auf das Netzwerk am vmnet1, hatte aber ...

4

Kommentare

Routing auf eine VM direkt auf einem Server

Erstellt am 01.08.2006

Gib der VM eine IP aus dem selben IPBereich in dem sich auch eth0 befindet (z. B. 172.16.43.3). Ändere im IPTABLES script die "vmnet" ...

4

Kommentare

Mails bleiben bei SMTP: Nachricht wird an das Kategorisierungsmodul übermittelt hängen

Erstellt am 01.12.2005

Jetzt geht es richtig. Habe die öffentliche Domain zur Hauptadresse gamacht und schon werden die Mails zugestellt. Danke für die Hilfe Gruß Michael ...

8

Kommentare

Mails bleiben bei SMTP: Nachricht wird an das Kategorisierungsmodul übermittelt hängen

Erstellt am 30.11.2005

Hallo, Danke für deine schnelle Antwort. Die Domain ist in den Empfängerichtlinien eingetragen und dennoch werden die Mails nicht zugestellt. Noch eine Idee? Gruß ...

8

Kommentare

QMail versendet keine Mails an externe Domains

Erstellt am 16.07.2005

Hallo, ich habe den Fehler gefunden. Ich habe bei patchen den patch für qmail-remote und qmail-smtpd genommen. Um dann Mails versenden zu können, musste ...

1

Kommentar

Migration von Windows 2000 auf Win 2003 SB

Erstellt am 08.02.2005

Hallo fritzo, Danke für diese super Auflistung. Ich habe mir mal eine Testumgebung aufgebaut und werde diese gerne mal testen. Wo ich halt noch ...

11

Kommentare